Kundl II tritt nach Remis gegen Mayrhofen in Schwoich an

Nach dem Mittelfeldduell des SC Pfeifer Holz Kundl II gegen Mayrhhofen II kommt es in der 2. Klasse Zillertal zum nächsten Duel von Tabellennachbarn. Am kommenden Samstag, dem 20. Oktober 2018, spielt Kundl II in Schwoich. Der Schlager der Runde wird in Uderns angepfiffen – Hippach II ist zu Gast.

 

Remis zwischen Kundl II und Mayrhofen II entsprach dem Spielverlauf

Bei herrlichem Fußballwetter empfing die zweite Mannschaft des SC Pfeifer Holz Kundl die zweite Mannschaft der SVG Mayrhofen. Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, in der die Gastgeber ein wenig mehr vom Spiel hatten. Lukas Stadlmann brachte dann auch den SCK nach 31 Minuten in Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und mit einem Doppelschlag des eingewechselten David Wechselberger drehten die Zillertaler innerhalb von drei Minuten das Spiel. Kundls Abwehr sah bei beiden Treffern nicht wirklich gut aus. Der SCK erfing sich allerdings wieder und drückte auf den Ausgleich. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite brachte Resul Demiral den Ball zur Mitte und Belmin Majetic schloss trocken zum Ausgleich ab. Kundl nun wieder besser, aber klare Torchance blieben Mangelware und so blieb es letztendlich bei der nicht ungerechten Punkteteilung.

Bester Spieler beim SC Kundl II: Florian Margreiter

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.