Schwoich II rehabilitiert sich nach Klatsche gegen Fügen und gewinnt gegen Kundl II

Die letzte Hinrunde der 2. Klasse Zillertal steht ins Haus und bereits am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, treffen die Teams von Stumm II und Mayrhofen II um 20 Uhr aufeinander. Für Wattens 1c geht es in Hippach um extrem wichtige Punkte – der Kontakt zur Spitze soll gehalten werden. Der große Kracher ist die letzte Partie 2018. Am 27. Oktober um 15 Uhr treffen die Nummer eins Fügen II und die Nummer zwei Uderns direkt aufeinander. Der FC Riederbau Schwoich II trifft nach dem klaren Erfolg gegen den SC Holz Pfeifer Kundl II am Samstag um 14 Uhr auswärts auf Buch II.

 

Rehabilitiert

Martin Gugglberger, Co Trainer FC Riederbau Schwoich II: „Aufgrund der „Klatsche“ unseres Teams gegen Fügen vergangene Woche wollten wir eine Reaktion zeigen! Wir kamen auch gut ins Spiel und konnten das Spieltempo bestimmen. Die Tore wurden sehr gut heraus gespielt und durch eine stabile Abwehrleistung war der 2:0 Halbzeitstand auch verdient! Die Torschützen waren Christoph Lechne rin der 14. Minute und Marco Kronthaler in der 23. Minute. Nach der Pause konnte sich unser Team einige Topchancen heraus spielen, diese jedoch leider nicht verwerten. Der Druck auf die Kundler Abwehrreihen war jedoch dann irgendwann zu groß und Christoph Lechner erzielte den hochverdienten 3:0 Endstand! Starke Leistung unserer Jungen Truppe!“

Beste Spieler des FC Riederbau Schwoich II: Christoph Lechner, Sandro Razuri, David Achrainer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.