Furiose Schlussphase in der ersten Hälfte von Kundl II in Volders

Auftakt der Rückrunde der 2. Klasse Zillertal mit zwei Partien am Freitag. Zischen Stumm II und Buch II gab es ein 1:1 Remis. Volders II konnte im Heimspiel gegen den SC Holz Pfeifer Kundl II zwar schnell in Führung gehen, die Gäste machen aber in den letzten Minuten der ersten Hälfte wen Weg richtung Sieg mit drei Treffern frei. AM Ende gewinnt Kundl klar mit 4:1.

 

Zuerst verschlafen – dann hellwach!

Patrick Binder, Trainer SC Holz Pfeifer Kundl II: „Nach einer verschlafenen ersten Viertelstunde und dem daraus erhaltenen Gegentreffer fanden wir besser ins Spiel. Den 0:1 Rückstand in der zweiten Minute durch Christian Mayr konnte mein Team gut wegstecken. In der 36. Minute ist uns dann der Ausgleich gelungen. Dusan Vasic hat zum 1:1 getroffen. Innerhalb von sieben Minute ging meine Mannschaft mit 3:1 in Führung. Zunächst Marco Margreiter in der 37. Minute mit dem 2:1 und nur fünf Minuten später trifft Stefan Heel zum 3:1. Zweite Halbzeit kamen beide Mannschaften noch zu einigen Tormöglichkeiten, wobei der junge Dusan Vasic mit einem sehenswerten Heber in der 72. Minute den 4:1 Endstand fixierte. Lob an den Schiedsrichter Andreas Stöckl – tolle Spielleitung!“

Beste Spieler Kundl II: „Stefan Heel (Sturm) und Marco Margreiter (Mittelfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.