Wattens 1c übernimmt nach Sieg im Schlagerspiel gegen Fügen II Tabellenführung!

Führungswechsel in der 2. Klasse Zillertal. Im ultimativen Spitzenduell konnte sich WSG Swarovski Wattens 1c gegen den SV Fügen II knapp mit 1:0 durchsetzen. Die Partie von Uderns in Stumm wird am 15. Mai nachgetragen. Uderns könnte noch an Fügen II herankommen, der Vizemeistertitel ist eventuell noch eine Aufstiegsrelegation der Gruppenzweiten wert, falls sich Wacker Innsbruck in der tipico Bundesliga halten kann.

 

Leonardo Rajic gelingt für Wattens der entscheidende Treffer

Rainer Berger, Trainer WSG Swarovski Wattens 1c: „Ein sehr erfreulicher Auftritt unseres jungen Teams! Über die gesamte Spieldauer mit mehr Ballbesitz, sowie den besseren Torchancen, haben wir uns mit dem Siegtreffer gegen einen starken Gegner durchsetzen können. Leonardo Rajic hat in der 75. Minute das entscheidende Tor geschossen!“

Beste Spieler WSG Wattens 1c: Ali Hashim (VT), Leonardo Rajic (MF), Sandro Markovic (ST)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.