Starke und spannende Nullnummer zwischen Fügen und Uderns – Wattens 1c ist Meister!

WSG Swarovski Wattens hat sich in der 2. Klasse Zillertal mit einem 2:0 gegen Hippach II den Titel gesichert. Im Derby zwischen Uderns und Fügen II ist noch keine Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Platz und damit um einen Platz in der Aufstiegsrelegation gefallen. Vor toller Kulisse gab es ein 0:0. Damit muss die Entscheidung nach Pfingsten fallen. Am 12. Juni trifft Fügen zuhause auf die SPG Finkenberg/Tux, Uderns spielt in Hippach. Die etwas bessere Ausgangsposition hat Fügen – die Tordifferenz ist um drei Tore besser. Ein extrem spannendes Fernduell wartet auf die Fans!

 

Starke Nullnummer!

Peter Kupfner, Trainer SV Fügen II: „Es war ein lässiges Nachbarschaftsduell zwischen den beiden Mannschaften. Vor der super Kulisse von knapp 300 Besucher entwickelte sich ein rassiges, spannendes und sehr faires Derby. Für mich war es eine gerechte Punkteteilung, wenngleich wir am Ende dem Sieg ein Stück näher gewesen wären. Ein Kompliment an meine junge Mannschaft, die gegen die sehr heimstarke Mannschaft aus Uderns eine starke und beherzte Leistung bot. Jetzt kommt es am letzten Spieltag zum spannenden Fernduell mit Uderns um den 2. Tabellenplatz!“

Beste Spieler SV Fügen:

Bingöllü Servan (ZM), Delic Michael (IV), Todeschini Julian (TW)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.