Auch Mayrhofen II steht in der Tabelle ganz oben – Kantersieg in Stumm!

In der ersten Runde der 2. Klasse Zillertal gab es zwei Kantersiege – SVG Mayrhofen II gewinnt in Stumm 9:0 und Kundl II in Münster 5:0. Am 7.9.19 kommt es ind er Landesliga Ost zum Schlager zwischen Mayrhofen und Kolsass/Weer – Ankick ist um 15:30 Uhr. Die KMII von Mayrhofen spielt um 18 Uhr - ebenfalls zuhause – gegen Uderns.

 

Sehr erfolgreiches Wochenende für SVG Mayrhofen

Erich Trinkl, Obmann SVG Mayrhofen: „Am vergangenen Wochenende trafen unsere Mannschaften KMI und KMII auswärts beim Derby jeweils auf die SVG Stumm. Waren die Erwartungen auf Seiten der SVG Bründl Sports Mayrhofen hoch, war nicht zu erwarten, dass beide Mannschaften so klar und deutlich die Spiele für sich entscheiden können. Unsere U18 musste zu einem weiteren Härtetest nach Ebbs und wir konnten auch dieses Spiel überraschend klar für sich entscheiden.

Kantersieg von Mayrhofen II in Stumm

Erich Trinkl: „Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase ging es am Wochenende endlich mit Meisterschaftsspiel in der 2. Klasse Zillertal gegen Stumm los. Durch die enge und hervorragende Zusammenarbeit mit der KM I und U18 kann man zum Saisonstart auf einen breiten Kader zurückgreifen. Nach nervösem Beginn kontrollierte die KM 2 zunehmend das Spielgeschehen. Es dauerte bis zur 27. Minute, ehe der Abwehrriegel der aufopfernd kämpfenden Stummer gebrochen werden konnte. Nach schöner Kombination konnte Simon Obermair das 0 : 1 (27.) erzielen. Mayrhofen drückte nun aufs Tempo und das 0 : 2 (37.) durch Josip Filipovic und das 0 : 3 (40.) abermals durch Simon Obermair waren die logische Folge und gleichzeitig der Halbzeitstand.

In Halbzeit zwei erhöhte die Mannschaft nochmals das Tempo und erzielten nach schönen Kombinationen die Tore 4 bis 9 zum Endstand von 9:0! Als Torschützen trugen sich Markus Wechselberger (48.), Josip Filipovic (63., 73., 83.), David Wechselberger (76.) und Stefan Pramstraller (82.) ein. Es war ein gelungener Auftakt und schon am kommenden Samstag, dem 7.9.2019, kommt mit Uderns ein ernstzunehmender Gradmesser ins Alpenstadion nach Mayrhofen!“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?