2. Klasse Zillertal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

Absam 1b hat in der 2. Klasse Zillertal nach fünf Runden eine Tordifferenz von plus 28 aufzuweisen. Wenn es da nicht Fügen 1b als schärfsten Verfolger geben würde, wäre der Titelfavorit schon gegeben. In der 2. Klasse Zillertal ist aber 2015/16 alles ein wenig anders. Vier Mannschaften dominieren das Geschehen - Waidring und Buch 1b halten mit. Man darf sich schon auf die kommenden direkten Duelle dieses Quartetts freuen.

B. Mulalic Veldidena 1b 0
G. Taxacher Stumm 1b 0
F. De Oliveira Absam 1b 0
L. Raic Absam 1b 0
J. Mauracher Buch 1b 0
M. Rupprechter SVG Uderns 0
D. Windisch Buch 1b 0
S. Lechner Buch 1b 0
F. Fankhauser Mayrhofen 1b 0
B. Fischer Veldidena 1b 0
M. Steiner Fügen 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.