2. Klasse Zillertal 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

planetwin365.at präsentiert: Äußerst schwierig das Team der 23. Runde der 2. Klasse Zillertal zusammen zu stellen. Die Redaktion hat extrem viele Norminierungen von den Trainern bekommen - wofür wir uns natürlich ganz herzlich bedanken. Auch im Tor gab es zwei überragende Akteure. Martin Juric von Buch hat als Feldspieler im Tor eine ausgezeichnete Figur gemacht, aber es gibt halt eben nur einen Goalie pro Team. Am Feld sehen wir die Positionen nicht so eng - wir versuchen einfach die besten Kicker im Team der Runde unterzubringen. In der Meisterschaft hat Fügen Boden verloren - nur 1:1 im Spitzenspiel in Absam. Uderns konnte den Rückstand auf Leader Absam auf sechs Punkte mit einem 9:1 Kantersieg gegen die KM2 von Veldidena verkürzen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

D. Gründler Fügen 1b 0
D. Feichtner Thaur 1b 0
S. Eller Volders 1b 0
S. Dukic Buch 1b 0
D. Weiler Absam 1b 0
D. Hassler Rum Res 0
C. Eberharter Mayrhofen 1b 0
D. Gürtler Rum Res 0
A. Dornauer Mayrhofen 1b 0
M. Reiter SVG Uderns 0
F. Rieder Fügen 1b 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter