2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 16

Die Verfolger des Tabellenführers Mils 1b in der 2. Klasse Zillertal schauen natürlich auch mit einem Auge auf das Ergebnis des Schlagers Mils gegen Fügen. Volders und Absam haben gute Chancen mit einem Dreier weiter ganz oben dabei bleiben zu können. Mayrhofen wird alles tun um sich im Heimspiel für die 1:10 Schlappe in der vorigen Runde gegen Veldidena zu rehabilitieren.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SV Fügen 1b

Live-Ticker

SC Mils 05 1b SV Fügen 1b

Das erste Spiel der 16. Runde ist auch gleichzeitig der große Schlager der Runde. Die aktuelle Nummer eins und Nummer zwei der Liga treffen aufeinander. Die Ergebnisse in der letzten Runde waren aber sehr unterschiedlich. Mils hatte große Mühe in Kolsass knapp mit 2:1 zu gewinnen, Fügen kam gegen die SPG Innsbruck West zu einem klaren 6:0 Erfolg. Diese beiden Ergebnisse darf man aber nicht überbewerten. Dem Sieger aus diesem Duell winkt auf alle Fälle die Tabellenführung, es wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe.

Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

SVG Stumm 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Stumm 1b SV Kolsass/Weer 1b

Ein Duell am Tabellenende mit recht ausgeglichenen Chancen auf drei Punkte. Die jungen Kicker von Kolsass haben dem Tabellenführer Mils in der letzten Runde Probleme bereitet, Stumm hat in Absam 0:0 gespielt.

Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Innsbruck West 1b FC Volders 1b

Sehr gute Chancen für Volders 1b mit einem Dreier gegen Innsbruck West weiter ganz oben mitzuspielen. Es kommt natürlich auch auf das Ergebnis zwischen Mils und Fügen an, aber mit einem vollen Erfolg hätte Volders eine gute Ausgangsposition für den weiteren Meisterschaftsverlauf. Die jungen Kicker von Volders haben in der letzten Runde Uderns klar mit 4:0 besiegt.

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

FC Veldidena 1b - FC Sparkasse Tux

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b FC Sparkasse Tux

Ein klassisches Mittelfeldduell wobei Veldidena das 10:1 gegen Mayrhofen in der letzten Runde sicherlich zusätzlich motiviert hat. Tux war spielfrei und kann sozusagen ausgeruht in diese Partie gehen.

So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SV Ried/Kaltenbach 1b

Live-Ticker

SVG Mayrhofen 1b SV Ried/Kaltenbach 1b

Eine gute Gelegenheit für Mayrhofen die herbe Schlappe in der letzten Runde zu überwinden. Gegen Ried/Kaltenbach sollte es möglich sein zu zeigen, dass das 1:10 gegen Veldidena ein Ausrutscher war.

So, 13.04.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Absam 1b

Live-Ticker

SK Hippach 1b SV Absam 1b

Auch Absam schaut mit einem Auge nach Mils – es könnte sich an der Tabellenspitze einiges tun. Absam hat aber mit Hippach auch einen rechts starken Gegner zu bekämpfen. Drei Punkte sind da sicherlich keine ausgemachte Sache.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.