2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 22

Enorm spannender Dreikampf um Titel und Aufstieg in der 2. Klasse Zillertal. In der kommenden Runde muss Volders 1b pausieren und wird wahrscheinlich von der Tabellenspitze verdrängt werden. Mils spielt in Mayrhofen und Fügen auswärts gegen die Veldidena. Um Platz vier geht es in der Partie Uderns gegen Absam 1b.

 

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SVG Uderns - SV Absam 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns SV Absam 1b

Ein Duell um Platz vier – Uderns empfängt die Kicker von Absam 1b. Absam 1b konnte lange Zeit ganz oben mithalten und war auch die Nummer eins im Herbst. Der Absturz in der Rückrunde ist aber deutlich. Nur fünf Punkte aus sieben Spielen und Tabellenplatz elf. Damit geht es gegen Uderns nur mehr um Platz vier, wobei Uderns zuhause sicherlich der Favorit auf drei Punkte ist.

Sa, 24.05.2014, 14:30 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SC Mils 05 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Mayrhofen 1b SC Mils 05 1b

Der heiße Fight an der Tabellenspitze wird fortgesetzt. Mils 1b muss in Mayrhofen antreten und hat damit eine ähnlich schwierige Aufgabe zu bewältigen als Fügen 1b. Mils hat beim 6:0 gegen Hippach gezeigt, dass man sicherlich ganz gehörig um Titel und Aufstieg mit fighten kann. Mayrhofen ist aber keinesfalls zu unterschätzen. In Innsbruck hat man zwar zuletzt knapp mit 3:4 verloren, das Team ist aber sicher in der Lage mit Mils spielerisch mitzuhalten.

Sa, 24.05.2014, 15:30 Uhr

FC Veldidena 1b - SV Fügen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b SV Fügen 1b

Auch Fügen 1b muss wie Mils auswärts antreten. Der Gegner ist ähnlich schwierig wie jener von Mils – nämlich Veldidena 1b. Volders muss in dieser Runde untätig zuschauen wie das Team – höchstwahrscheinlich – von der Tabellenspitze verdrängt wird. Mils genügt ein Punkt, Fügen müsste auf grund der Tordifferenz drei erobern. Veldidena hat zuletzt in Kolsass mit 3:2 gewonnen – Fügen wird aber sicher nicht den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen.

Sa, 24.05.2014, 16:45 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b SV Kolsass/Weer 1b

Ried/Kaltenbach kann gegen Kolsass/Weer zeigen, dass man zu Unrecht abgeschlagen an letzter Stelle der Tabelle steht. In der Rückrunde sind beide Mannschaften gar nicht so schlecht unterwegs und man hält mit den Teams am Tabellenende mit. Auch Stumm, Tux und Absam 1b haben 2014 noch nicht mehr Punkte erobert.

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SPG Innsbruck West 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux SPG Innsbruck West 1b

Ein Duell auf Augenhöhe ist zwischen Tux und der SPG Innsbruck West zu erwarten. Weder nach oben noch nach unten geht für beide Mannschaften nicht mehr viel – deswegen könnte es eine gute und entspannte Fußballpartie werden.

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SVG Stumm 1b

Live-Ticker

SK Hippach 1b SVG Stumm 1b

Hippach 1b und Stumm 1b treffen Sonntagnachmittag aufeinander, Stumm hat eine Runde unfreiwillig pausiert. Die Heimpartie gegen Uderns musste auf 4. Juni, Ankick 19:15 Uhr, verschoben werden. Hippach ist inklusive Heimvorteil leichter Favorit gegen Stumm 1b.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.