2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 24

Doppelrunde in der 2. Klasse Zillertal – und die Spiele starten bereits Dienstagabend. Das erste Spiel ist auch eine vorentscheidende Begegnung im Kampf um den Titel. Für Fügen 1b ist es zuletzt nicht gut gelaufen, man wird aber in Absam drei Punkte holen müssen um auch weiterhin ganz oben dabei zu sein. Am Wochenende hat dann Volders 1b die schwierigste Aufgabe. Zuhause geht es gegen eine der stärksten Mannschaften der Rückrunde – dem FC Veldidena 1b. Zur Übersicht: In der 2. Klasse Zillertal wird Dienstag und Donnerstag die 24. Runde gespielt, kommenden Samstag und Sonntag die 23. Runde.

 

Di, 27.05.2014, 19:30 Uhr

SV Absam 1b - SV Fügen 1b

Live-Ticker

SV Absam 1b SV Fügen 1b

Enorm wichtiges Spiel für die Mannschaft aus Fügen. In Absam wird es sehr schwer werden drei Punkte zu holen, aber diese werden notwendig sein um auch weiterhin um den Titel mithalten zu können.

Do, 29.05.2014, 11:00 Uhr

SVG Uderns - SV Kolsass/Weer 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns SV Kolsass/Weer 1b

Uderns hat gute Chancen den vierten Platz weiter abzusichern – gegen die jungen Kicker aus Kolsass geht man als Favorit ins Rennen.

Do, 29.05.2014, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - SPG Innsbruck West 1b

Live-Ticker

FC Veldidena 1b SPG Innsbruck West 1b

Interessante Partie zwischen zwei Teams die in der Rückrunde bislang doch sehr unterschiedlich abgeschnitten haben. Innsbruck West liegt an achter Stelle der Rückrundentabelle, die Veldidena liegt im absoluten Spitzenfeld auf Platz vier.

Do, 29.05.2014, 15:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SK Hippach 1b

Live-Ticker

SVG Mayrhofen 1b SK Hippach 1b

Ein klassisches Mittelfeldduell in dem es sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe geben wird. Mayrhofen und Hippach 1b liegen auch in der Rückrunde im Mittelfeld der Tabelle.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SVG Stumm 1b

Live-Ticker

FC Sparkasse Tux SVG Stumm 1b

Zwischen Tux und Stumm 1b ist sicherlich eine recht ausgeglichene Partie zu erwarten. Beide Mannschaften konnten in der Rückrunde bislang nicht wirklich überzeugen.

Mi, 04.06.2014, 19:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - FC Volders 1b

Live-Ticker

SV Ried/Kaltenbach 1b FC Volders 1b

Volders 1b mit der großen Chance mit einem Dreier eventuell wieder die Tabellenführung zu erobern. Nach Verlustpunkten liegt man allerdings schon jetzt vorne, in Ried sollten drei Punkte eigentlich kein Problem sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.