2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 4

altDrei Knaller hat die vierte Runde der 2. Klasse Zillertal zu bieten. In Mils, Mayrhofen und Hippach kommt es zu äußerst interessanten Duellen von Spitzenteams. Mils gegen Volders ist die 1b-Variante des Klassikers der Landesliga West. In Mayrhofen sind die jungen Kicker aus Absam zu gast und Hippach empfängt den Nachwuchs von Kolsass/Weer. Eine Runde Pause hat die Veldidena 1b, die ja in der dritten Runde gegen Tux zu wenige Spieler verfügbar hatte um anzutreten.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SV Ried/Kaltenbach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux SV Ried/Kaltenbach 1b

Die 1b-Elf von Ried/Kaltenbach hat sich noch nicht richtig in der 2. Klasse Zillertal eingelebt. Ein wenig Pech war aber auch dabei. Hippach 1b ist man zwar auswärts klar unterlegen, in den Heimspielen gegen Mayrhofen 1b und Stumm 1b ist man jeweils knapp 1:2 unterlegen. Tux hat zu Hause gegen Uderns verloren und gegen Veldidena 1b drei Punkte am grünen Tisch erhalten, da Veldidena auf Grund von Spielermangel nicht antreten konnte. Trotzdem ist es ein eher offenes Spiel – Ried/Kaltenbach 1b hat sicher Chancen in Tux Punkte zu machen.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SVG Stumm 1b - SV Fügen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Stumm 1b SV Fügen 1b

Sicherlich ein Match auf Augenhöhe. Die jungen Kicker von Stumm und Fügen sind ähnlich stark einzuschätzen. Stumm hat allerdings zum Auftakt zwei deftige Niederlagen einstecken müssen. 1:6 gegen Absam vor den eigenen Fans und ein 0:4 in Kolsass. In Ried/Kaltenbach konnte man zuletzt 2:1 gewinnen – es geht also aufwärts. Fügen 1b ist, ähnlich wie die Kampfmannschaft, sehr gut aus den Startlöchern gekommen. Die Kollegen von Volders wurden 1:0 besiegt und gegen die SPG Innsbruck West gab es auswärts ein 4:3. Zuletzt allerdings ein herber Rückschlag – 0:5 Heimniederlage gegen Tabellenführer Mils 1b.

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

SC Mils 05 1b - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mils 05 1b FC Volders 1b

Der erste von drei Krachern der 4. Runde. Mils 1b steht an der Tabellenspitze, Volders könnte aber mit einem Sieg aufschließen. Volders hat zudem den aktuellen Top-Torjäger der Liga in den eigenen Reihen. Nico Strobl hat siebenmal getroffen – Ausgangspunkt für diese Führung ist der 13:0 Kantersieg von Volders in der dritten Runde gegen die SPG Innsbruck West 1b. Die Auswärtsspiele in Fügen und Uderns waren enge Partien für Volders – man konnte aber vier Punkte nach Hause mitbringen. Mils 1b hatte ebenfalls zwei enge Partien zum Auftakt, im letzten Spiel gab es ein 5:0 in Fügen. Beide Teams haben sich für dieses Gipfeltreffen eingeschossen – eine heiße Partie kann erwartet werden.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SVG Uderns - SPG Innsbruck West 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns SPG Innsbruck West 1b

Uderns ist wesentlich besser aus dem Startloch gekommen als in der Vorsaison. Nach der dritten Runde hatte man 2012 die rote Laterne zu tragen, derzeit steht man auf Platz acht. Die SPG Innsbruck West 1b liegt auf Platz elf. Achtzehn Gegentore hat man bislang kassiert und fünf geschossen. Die Abwehr scheint also noch nicht ganz auf der Höhe des Geschehens zu sein. Aber die 1b-Mannschaften spielen ja die Meisterschaften der 2. Klasse um zu lernen.

So, 25.08.2013, 14:30 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SV Absam 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Mayrhofen 1b SV Absam 1b

Der zweite Knaller der Runde bringt den Nachwuchs von Mayrhofen und Absam auf den grünen Rasen. Absam hat dreimal so viele Tore geschossen wie Mayrhofen, die Hausherren werden also auf der Hut sein. Mayrhofen präsentiert sich als Liganeuling stark. Zwei 2:1 Siege gegen Veldidena und Ried/Kaltenbach. Damit ist Mayrhofen 1b die einzige Mannschaft mit weißer Weste – hat allerdings ein Spiel weniger ausgetragen als der Großteil der teilnehmenden Teams.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Hippach 1b SV Kolsass/Weer 1b

Knaller Nummer drei steigt in Hippach. Die Nummer drei der Liga Hippach 1b fordert den Nachwuchs des Landesligisten Kolsass/Weer. Eine durchaus offene Partie da Liganeuling Hippach schon bewiesen hat, dass man in der 2. Klasse Zillertal mithalten kann. 3:0 in Veldidena und 3:0 gegen Ried zu Hause waren der optimale Start in die Saison. Zuletzt unterlag man aber Absam 1b auswärts 2:5.

 

Spielfrei: FC Veldidena Innsbruck 1b

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter