2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 8

altRechnet man ein, dass viele Mannschaften ein Spiel weniger ausgetragen haben als das Top-Trio Volders, Mils und Fügen, gibt es ein sehr langgezogenes Spitzenfeld in der 2. Klasse Zillertal. Der große Kracher wird in der achten Runde nicht angepfiffen, aber es gibt jede Menge interessante Spiele. Mils 1b hat wohl in Hippach die unangenehmste Aufgabe, noch ungünstiger hat es Fügen 1b getroffen. In der kommenden Runde ist man spielfrei und muss zuschauen wie man von den weiter hinten liegenden Mannschaften überholt wird.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SPG Innsbruck West 1b

Live-Ticker

SVG Mayrhofen 1b SPG Innsbruck West 1b

Ein klassisches Mittefeldduell zwischen zwei Mannschaften die recht unterschiedliche Leistungen zeigen. Mayrhofen hat das letzte Match in Volders klar mit 1:5 verloren, die SPG Innsbruck West konnte sich zuhause knapp gegen Hippach mit 4:3 durchsetzen. Eine absolut offene Partie.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SVG Uderns - SVG Stumm 1b

Live-Ticker

SVG Uderns SVG Stumm 1b

Uderns hat den Anschluss an die Tabellenspitze noch keinesfalls verloren. Fünf Punkte Rückstans schaut zwar nach viel aus, Uderns hat aber ein Spiel weniger ausgetragen als die Top-3 der Liga. Stumm 1b liegt zwar deutlich in der Tabelle zurück, ist aber sicherlich nicht zu unterschätzen.

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b SV Kolsass/Weer 1b

Die jungen Kicker der Veldidena und von Kolsass/Weer liegen zwar am Tabellenende, das Mittelfeld ist aber noch auf alle Fälle in Reichweite. Kolsass/Weer war in der letzten Runde spielfrei, für Veldidena setzte es eine 0:5 Abfuhr in Absam.

Sa, 21.09.2013, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux FC Volders 1b

Tabellenführer Volders 1b hat jede Menge hartnäckige Verfolger und darf in Tux keine Punkte verschenken – der Fall könnte tief sein. Mit 31 Treffern in sieben Spielen und nur vier Gegentoren kann man aber bei Volders 1b nicht meckern. Offensive und Defensive sind stark genug um auch in Tux zu gewinnen.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - SV Absam 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b SV Absam 1b

Der Tabellenletzte Ried 1b kämpft um seinen ersten Punkt. Die Kicker von Absam werden aber wohl um eine Nummer zu groß sein. Absam ist nach Verlustpunkten gerechnet die Nummer eins der Liga und hat bislang fünf Siege und eine Niederlage am Konto.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SC Mils 05 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Hippach 1b SC Mils 05 1b

Das Spitzenspiel der Runde – und sicherlich ein sehr heißes obendrein. Beide Mannschaften halten mit der Spitze mit, Hippach ist aber schon etwas weiter hinten. Grund war eine überraschende 3:4 Niederlage gegen die SPG Innsbruck West in der letzten Runde.

spielfrei: SV Fügen 1b

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter