2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 9

altIn der 2. Klasse Zillertal täuscht die Führung von Volders 1b und Mils 1b in der Tabelle etwas. Beide Teams haben ein Spiel mehr am Konto als die Verfolger. Der geheime Tabellenführer ist Absam 1b, auf das Team wartet aber in der kommenden Runde eine heftige Herausforderung. Uderns ist zu Gast und wird alles versuchen Punkte aus Absam zu entführen. Für Uderns und Mayrhofen 1b besteht die Gefahr bei einer Niederlage endgültig den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Eine durchaus vorentscheidende Runde steht an in der sich die eine oder andere Vorentscheidung abspielen könnte.

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

SC Mils 05 1b - SVG Mayrhofen 1b

Live-Ticker

SC Mils 05 1b SVG Mayrhofen 1b

Für die jungen Kicker von Mils wäre bei einem Sieg die Tabellenführung möglich – Volders 1b hat spielfrei und muss untätig zuschauen. Gegen die Kicker von Mayrhofen sind aber drei Punkte sicherlich keine ausgemachte Sache. Die SPG Innsbruck West wurde von Mayrhofen zwar „nur“ mit 2:1 besiegt, gegen einen starken Gegner hat man aber sicherlich noch Potential nach oben.

Sa, 28.09.2013, 14:15 Uhr

SV Absam 1b - SVG Uderns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Absam 1b SVG Uderns

Das Spitzenspiel der Runde in dem es vor allem für Uderns um sehr viel geht. Bei einer Niederlage ist der direkte Kontakt zur Tabellenspitze wohl endgültig dahin. Das 2:2 gegen Stumm 1b war nicht berauschend, Absam 1b konnte beim 4:0 in Ried überzeugen, ist aber dort auch auf relativ wenig Gegenwehr gestoßen.

Sa, 28.09.2013, 14:30 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Sparkasse Tux

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Innsbruck West 1b FC Sparkasse Tux

Ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschaften haben das letzte Spiel verloren. Die Ausgangslage vor diesem Match ist sehr schwer einzuschätzen, dem Sieger winkt aber die Fahrkarte Richtung Mittelfeld der Liga.

Sa, 28.09.2013, 14:45 Uhr

SVG Stumm 1b - SK Hippach 1b

Live-Ticker

SVG Stumm 1b SK Hippach 1b

Ein Mittelfeldduell in dem der Ausgang äußerst schwer abzuschätzen ist. Beide Mannschaften bringen höchst unterschiedliche Leistungen. Hippach hat in der letzten Runde zuhause gegen Mils 1b 1:3 verloren, Stumm spielte in Uderns 2:2.

Sa, 28.09.2013, 14:45 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SV Ried/Kaltenbach 1b

Live-Ticker

SV Kolsass/Weer 1b SV Ried/Kaltenbach 1b

Ried/Kaltenbach steht noch mit leeren Händen da, die Chancen in Kolsass zu punkten sind aber durchaus gegeben. Kolsass ist der Veldidena zuletzt nur knapp 0:1 unterlegen, Ried hat es heftiger erwischt. 0:4 Heimniederlage gegen Absam.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SV Fügen 1b - FC Veldidena 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen 1b FC Veldidena 1b

Fügen 1b war in der letzten Runde spielfrei und hat somit einen Platz ohne Eigenverschulden in der Tabelle verloren. Mit einem Sieg gegen Veldidena die zuletzt Kolsass 1:0 besiegt haben, wäre wieder alles möglich. Nach Verlustpunkten liegt man ja schon jetzt mit dem Führungsduo gleichauf.

 

spielfrei: FC Volders 1b

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter