2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 10

altKeinen großen Kracher gibt es in der zehnten Runde der 2. Klasse Zillertal. Für das Führungsquartett der Liga stehen aber sehr wichtige Spiele am Programm. Punkte zu verlieren ist verboten – es könnte den Anschluss an die Tabellenspitze kosten. Mils1, Absam 1b, Volders 1b und Fügen 1b haben sicherlich Dreier eingeplant, im Normalfall sollten diese auch zu machen sein.

Mi, 02.10.2013, 19:30 Uhr

SVG Uderns - SK Hippach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns SK Hippach 1b

Sowohl Uderns als auch Hippach 1b haben sich im Mittelfeld der Liga eingenistet. Noch oben fehlen zehn Punkte auf den Leader – es geht also vor allem um eine gute Platzierung. Im letzten Match ist Uderns in Absam 2:3 unterlegen, Hippach 1b hat in Stumm einen Punkt geholt.

Do, 03.10.2013, 19:30 Uhr

SV Absam 1b - SV Kolsass/Weer 1b

Live-Ticker

SV Absam 1b SV Kolsass/Weer 1b

Klarer Favorit in diesem Match sind wohl die Kicker der Heimelf. Die jungen Kicker von Absam werden sich die Chance sicher nicht nehmen lassen mit einem Dreier gegen Kolsass/Weer 1b Tabellenführer Mils 1b nicht enteilen zu lassen. Gegen Uderns hatte allerdings Absam im letzten Spiel einen harten Fight zu bestehen, gewann dann aber doch mit 3:2.

Fr, 04.10.2013, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SVG Stumm 1b

Live-Ticker

SVG Mayrhofen 1b SVG Stumm 1b

Auch in dieser Begegnung geht es um eine möglichst gute Ausgangslage für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Die Spitze der Liga ist für beide Mannschaften schon zu weit entfernt um noch Aufstiegsträumen nachhängen zu können. Mayrhofen hat zudem in Mils im letzten Spiel eine deutliche 0:5 Abfuhr kassiert.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b FC Volders 1b

Sehr wichtiges Spiel für Volders 1b die in der letzten Runde spielfrei gewesen sind. Im Herbst kommt es nun sicherlich zur entscheidenden Phase welche Mannschaften sich an der Spitze etablieren können. Jene Mannschaften die Punkte verlieren könnten ins Hintertreffen geraten. Gegen Veldidena müssten Volders wohl drei Punkte gelingen.

Sa, 05.10.2013, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SC Mils 05 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux SC Mils 05 1b

Der Tabellenführer ist in Tux natürlich der klare Favorit für einen Dreier. Mit dem 5:0 gegen Mayrhofen 1b in der letzten Runde haben die Milser eine klare Stellungnahme abgegeben in der laufenden Saison um den Titel mitspielen zu wollen. Tux hat das letzte Match in Innsbruck mit 1:4 verloren.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - SV Fügen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b SV Fügen 1b

Die Kicker des SV Opbacher Fügen 1b gehören zu jenem Quartett der Liga das sich schon recht deutlich vom übrigen Feld absetzen konnte. Nun heißt es dranbleiben an Mils, Absam und Volders. Beim Tabellenletzten Ried/Kaltenbach sind drei Punkte eingeplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.