2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 11

altBitteres Los für den aktuellen Tabellenführer – Mils 1b darf in der kommenden elften Meisterschaftsrunde der 2. Klasse Zillertal nur zuschauen. Mils 1b ist spielfrei und die schärfsten Verfolger Absam 1b und Fügen 1b liefern sich ein direktes Duell. Der „Schaden“ für Mils könnte sich also bei einem Remis in diesem Duell in Grenzen halten. Volders 1b könnte doppelt profitieren und sich mit dem zu erwartenden Sieg gegen Ried wieder ganz nahe an die Tabellenspitze schieben.

 

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

SV Fügen 1b - SV Absam 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen 1b SV Absam 1b

In der Spitzenpartie der Runde könnte eine Vorentscheidung fallen ob Absam 1b oder Fügen 1b der schärfste Herausforderer von Mils sein wird. Nach Verlustpunkten gerechnet ist ja eigentlich Absam der Tabellenführer, allerdings wird das Spiel in Fügen sicherlich alles andere als leicht. Es könnten also Verlustpunkte zu verschmerzen sein die wiederum Mils 1b helfen würden die erzwungene Untätigkeit – Mils ist spielfrei – relativ unbeschadet zu überstehen. Absam 1b könnte allerdings mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen – eine sicherlich große Motivation 110% zu geben.

So, 13.10.2013, 14:00 Uhr

SK Hippach 1b - SVG Mayrhofen 1b

Live-Ticker

SK Hippach 1b SVG Mayrhofen 1b

Ein klassisches Mittelfeldduell auf Augenhöhe. Hippach 1b hat zuletzt in Uderns mit 0:1 verloren, Mayrhofen hat das Heimspiel gegen Stumm 2:3 verloren. Für beide Mannschaften wären Punkte also sehr willkommen. Hippach 1b hat zwei Heimspiele gewonnen und zwei verloren. Mayrhofen hat auswärts die gleiche Bilanz. Entscheidend könnte natürlich sein welche Spieler von oben kommen und in welcher Form sich diese in diesem match präsentieren.

Di, 22.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Veldidena 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Innsbruck West 1b FC Veldidena 1b

Für den Sieger wird es Richtung Mittelfeld gehen, der Verlierer könnte entscheidenden Boden verlieren um noch die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz zu haben. Innsbruck West war in der letzten Runde spielfrei, Veldidena holte zuhause gegen Volders 1b einen Punkt. Es dürfte also eine Partie auf Augenhöhe werden.

Di, 22.10.2013, 19:30 Uhr

SVG Stumm 1b - FC Sparkasse Tux

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Stumm 1b FC Sparkasse Tux

Tux ist zuletzt Mils 1b mit 2:4 unterlegen. Man ist zwar klar vor dem Träger der roten Laterne Ried, den vorletzten Platz könnte man aber sicherlich auch noch verlassen. Viel fehlt nicht auf den Gegner Stumm1 b – lediglich vier Punkte mehr konnte Stumm bislang sammeln. Im letzten Spiel konnte Stumme allerdings überraschend in Mayrhofen mit 3:2 gewinnen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FC Volders 1b - SV Ried/Kaltenbach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Volders 1b SV Ried/Kaltenbach 1b

Die Kicker von Volders sind in diesem Match natürlich die erklärten Favoriten. Neun Niederlagen musste bislang Ried/Kaltenbach einstecken, Volders 1b hat noch gute Chancen an die Tabellenspitze heranzukommen. Tabellenführer Mils 1b hat ja ein Spiel mehr ausgetragen als die Verfolger. Gegen Ried darf sich allerdings Volders keine Verlustpunkte leisten.

Sa, 02.11.2013, 16:15 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SVG Uderns

Live-Ticker

SV Kolsass/Weer 1b SVG Uderns

Uderns hat zwar einen sicheren Mittelfeldplatz erobert, mit einer Position ganz oben wird es aber wohl nichts werden. Neun Punkte fehlen bereits auf die Tabellenspitze. Gegen Kolsass/Weer wird es nicht so einfach sein Punkte zu holen, von vier Heimspielen konnte Kolsass zwei gewinnen. Uderns spielt eine solide Meisterschaft, auf den vierten Tabellenplatz tut sich aber doch schon ein signifikantes Loch auf.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter