2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 12

altÄußerst spannend verläuft die Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal. In der letzten Runde konnten allerdings nur zwei von sechs Spielen ausgetragen werden. Dadurch ist die Tabellensituation unübersichtlicher geworden. Es ist aber nach wir vor klar, dass alle sauf einen Vierkampf um den Titel hinausläuft. Absam 1b und Volders 1b liefern sich in der kommenden Runde ein direktes Duell. Mils 1b muss bei Veldidena antreten und Fügen spielt in Kolsass. Es könnte also die eine oder andere Weichenstellung für den weiteren Verlauf der Meisterschaft eintreten.

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

SVG Uderns - SVG Mayrhofen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Uderns SVG Mayrhofen 1b

Uderns und die SVG Mayrhofen 1b haben einen sicheren Mittelfeldplatz in der laufenden Meisterschaft erkämpft. Noch oben ist allerdings der Rückstand schon recht beachtlich. Mayrhofen konnte in der letzten Runde antreten und gewann in Hippach knapp mit 1:0. Das Auswärtsspiel von Uderns in Kolsass musste auf 2. November, Ankick 16:15 Uhr verschoben werden. Uderns ist in der Heimpartie gegen Mayrhofen sicherlich leichter Favorit. Die Heimbilanz von Uderns ist mit zwei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage klar positiv.

Sa, 19.10.2013, 13:45 Uhr

SV Absam 1b - FC Volders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Absam 1b FC Volders 1b

In der Spitzenpartie der Runde treffen die jungen Kicker von Absam und Volders aufeinander. Volders Rückstand auf Absam in der Tabelle muss man relativieren – Volders hat ein Spiel weniger ausgetragen. Sieben Punkte sind da nicht so tragisch, allerdings muss man die Punkte im Nachtragsspiel am 2. November gegen Ried 1b erst machen. Absam ist vor den eigenen Fans die Nummer eins der Liga, Volders hat auswärts eine eher durchwachsene Bilanz. Zwar hat man drei Spiele gewonnen, aus zwei Begegnungen konnte man aber nur einen Punkt holen, einmal hat man verloren.

Sa, 19.10.2013, 14:45 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SV Fügen 1b

Live-Ticker

SV Kolsass/Weer 1b SV Fügen 1b

Für Fügen 1b zählen eigentlich nur drei Punkte. Der zweite Tabellenplatz in den zweiten Ligen ist ja ein eher bitterer. Der Vizemeister muss in der nächsten Saison den nächsten Anlauf puncto Aufstieg starten. Fügen ist in Kolsass sicherlich Favorit. Alle vier Auswärtsspiele hat Fügen bislang gewonnen, Kolsass hat lediglich eine ausgeglichene Heimbilanz aufzuweisen. Zwei Siege stehen zwei Heimniederlagen gegenüber.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - SC Mils 05 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b SC Mils 05 1b

Auch die jungen Kicker von Mils sind auswärts eine macht. In sechs Spielen konnte man achtzehn Punkte holen – mehr geht nicht. Zwar hat auch Veldidena 1b eine klar positive Heimbilanz, Mils 1b wird aber sicherlich voll auf drei Punkte spielen. Nachdem Absam 1b und Volders 1b einander ein direktes Duell liefern könnte Mils 1b diesem Umstand ausnützen und sie Tabellenführung übernehmen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - SPG Innsbruck West 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b SPG Innsbruck West 1b

Die jungen Kicker von Ried/Kaltenbach haben es recht schwer. Bislang konnte man noch keinen Punkt erobern, das große Problem scheint das Erzielen von Toren zu sein. Drei Tore in neun Spielen stellt der Offensive kein gutes Zeugnis aus. 33 Gegentore zeigen aber, dass auch in der Defensive noch viel zu tun ist. Im Heimspiel gegen die SPG Innsbruck West1b könnte aber der erste Punkt gelingen.

Sa, 19.10.2013, 17:30 Uhr

FC Sparkasse Tux - SK Hippach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sparkasse Tux SK Hippach 1b

Hippach1b steht zwar am siebenten Tabellenplatz, hat aber zwei Spiele mehr ausgetragen als der Großteil der weiter hinten liegenden Mannschaften. Tux ist eine dieser Mannschaften die mit einem Heimsieg zu Hippach aufschließen könnte. Spannende Voraussetzung für ein Match das sicherlich auf Augenhöhe ablaufen wird.

 

spielfrei: SVG Stumm 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.