2. Klasse Zillertal: Vorschau Runde 15

Volders 1b gegen Uderns ist der große Schlager in der kommenden Runde der 2. Klasse Zillertal. Der neue Tabellenführer Mils 1b muss in Kolsass antreten und für Uderns steht nach dem Kantersieg gegen Tux eine extrem wichtige Partie an. In Volders muss man wohl gewinnen wenn man sich noch reale Chancen auf den Titel ausrechnen will.

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SV Fügen 1b - SPG Innsbruck West 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fügen 1b SPG Innsbruck West 1b

Die jungen Kicker von Fügen sind fulminant in die Rückrunde gestartet. Ein 3:0 Erfolg im Spitzenspiel der Auftaktrunde in Volders hat zusätzliches Selbstvertrauen geschaffen. Damit geht Fügen als klarer Favorit in die Partie gegen Innsbruck West. Innsbruck West 1b konnte zwar auswärts schon zweimal gewinnen, viermal setzte es aber eine Niederlage. Die erste Partie endete für Innsbruck West mit einer knappen Heimniederlage im Ausmaß von 3:4.

Sa, 05.04.2014, 14:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SC Mils 05 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kolsass/Weer 1b SC Mils 05 1b

Mit dem 2:1 Erfolg gegen Absam ist Mils 1b an die Spitze der Liga gesprungen. Mit den jungen Kikcern von Kolsass hat man aber im Herbst schlechte Erfahrungen gemacht. Trainer Klaus Rothfuss, SC Mils 1b: „Wir haben da noch etwas gut zu machen, denn das Remis im Herbst zuhause war alles andere als eingeplant und schmerzt immer noch sehr. Wir werden den Gegner sicher nicht unterschätzen. Kolsass hat gegen die vorderen Mannschaften gut gespielt und teilweise auch nur knapp verloren. Wir sind jetzt die Gejagten und werden versuchen sehr konzentriert die kommenden Aufgaben anzugehen. In drei Wochen könnte dann schon eine kleine Vorentscheidung gefallen bzw. ein Trend zu erkennen sein. In dieser Liga gilt aber keinen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, zu stark sind die Formschwankungen bei fast jedem Team.“

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

SV Absam 1b - SVG Stumm 1b

Live-Ticker

SV Absam 1b SVG Stumm 1b

Nach der Auswärtsniederlage in Mils kann Absam zuhause wieder Boden gutmachen. Trotz der Niederlage in Mils ist man natürlich noch immer voll im Rennen puncto Titel. Gegen Stumm 1b sollten drei Punkte machbar sein. Absam hat zuhause bislang zwei Spiele verloren und fünf gewonnen. Die Niederlagen setzte es gegen Mils und Volders. Mils konnte also sechs Punkte aus den Spielen gegen Absam holen. Die erste Partie gegen Stumm hat Absam auswärts klar mit 6:1 gewonnen.

Sa, 05.04.2014, 14:45 Uhr

FC Volders 1b - SVG Uderns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Volders 1b SVG Uderns

In der Auftaktrunde hat sich Uderns schon einmal eingeschossen – 8:0 gegen Tux. In Volders wird es aber nun wirklich ernst. Wenn Uderns noch eine reale Chance auf den Titel haben will muss man in Volders gewinnen. Volders ist aber die beste Heimelf der Liga. Mit nur einer Niederlage bei fünf Siegen zeigte man Konstanz – eher eine Ausnahme in der 2. Klasse. Uderns Auswärtsbilanz ist nicht berauschend. Drei Siege, ein Remis, zwei Niederlagen – also nur knapp positiv.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - SVG Mayrhofen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena 1b SVG Mayrhofen 1b

Ein interessantes Mittelfeldduell auf Augenhöhe. Auf Grund des Heimvorteils dürfte Veldidena aber leichter Favorit sein. Mayrhofen hat auswärts eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen – drei Siege und drei Niederlagen. Im ersten Spiel konnte sich Mayrhofen zuhause knapp mit 2:1, nach einer 2:0 Pausenführung, durchsetzen.

Sa, 05.04.2014, 15:15 Uhr

SV Ried/Kaltenbach 1b - SK Hippach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ried/Kaltenbach 1b SK Hippach 1b

Für den Tabellenletzten ist es eine weitere Möglichkeit Erfahrungen oder sogar den einen oder anderen Punkt zu sammeln. Ried/Kaltenbach 1b ist in der Auftaktrunde der erste Sieg gelungen – 2:1 in Stumm. Damit hat das Fußballjahr 2014 höchst erfreulich begonnen. Aber auch Hippach hat voll gepunktet – 2:1 gegen Veldidena.

 

spielfrei: Tux

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.