Bezirksliga Ost

FC Vomp mit Kracher gegen Ried/Kaltenbach zum Rückrundenauftakt

Die Bezirksliga Ost nimmt schon in der ersten Runde richtig Fahrt auf. Am Samstag, dem 23.3.19, trifft die Nummer drei Vomp auf den Tabellenführer Ried/Kaltenbach. Für Vomp die große Chance mit einem Sieg zuhause punktemäßig zum Leader aufzuschließen. Der Trainer des FC Vomp, Stefan Plattner, sieht seine Mannschaft sehr gut auf die Rückrunde vorbereitet, drei wichtige Spieler sind aber vor dem Start verletzt.

 

Drei Spieler verletzt

Stefan Plattner, Trainer FC Vomp: „Nach sechsundzwanzig Trainingseinheiten und acht Testspielen während der Übergangs- und Vorbereitungsphase bin ich mit meiner Truppe sehr gut vorbereitet und motiviert für den Start in die Rückrunde. Mit Mair Andreas - unserem Neuzugang aus Buch - haben wir noch eine gute Verstärkung bekommen. Leider haben sich in der Vorbereitung drei wichtige Spieler verletzt und ich hoffe, dass in den nächsten Wochen wieder einsteigen können. Bevor wir am Samstag, dem 23.3.19 im Derby gegen Ried/Kaltenbach die Meisterschaft starten, haben wir noch drei Trainingseinheiten und freuen uns schon auf dem Start!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter