Thomas Farthofer ist der neue Trainer in Oberlangkampfen

Ziel des SR Oberlangkampfen in der kommenden Meisterschaft der Bezirksliga Ost ist es, ganz oben mitzuspielen. Trainer Thomas Farthofer und Co. Gerry Tischler starten am kommenden Wochenende mit der Kerschdorfer Tirol Cup Partie zuhause gegen Kirchdorf in die neue Saison, der erste Gegner in der Meisterschaft ist am 10. August um 18:30 Uhr auswärts Breitenbach.

 

Kaderänderungen

Abgänge: Gwercher Manuel (Karriereende), Pletzer Martin (Karriereende), Bastian Haslacher (Auslandssemester), Daniel Ehrenstrasser (Karriereende)

Zugänge: Nikola Damjanovic (Wörgl), Szablosz Sziksei (Ungarn). Vier Spieler der 1b wurden zur KM hochgezogen, um sich in der Vorbereitung langsam auf die KM1 vorzubereiten.

Ziele für die kommende Saison – Vorbereitung und Tirol Cup

Thomas Farthofer, Trainer SR Oberlangkampfen: „Die Mannschaft und auch das Trainerteam wollen wieder eine große Rolle um den Aufstieg in die Gebietsliga mitspielen und ein großer Wunsch ist natürlich, dass alle verletzungsfrei bleiben. Gegen Westendorf haben wir das Testspiel mit 6:2 gewonnen, am 23.7. geht es in einem Test auswärts gegen Hopfgarten. Dann das erste Pflichtspiel im Kerschdorfer Tirol Cup am 27. Juli zuhause gegen Kirchdorf. Am 30. Juli ist dann noch ein Test zuhause gegen Bad Häring geplant! Die Vorbereitung läuft bis jetzt sehr gut und wir fiebern schon dem Meisterschaftsstart gegen Breitenbach entgegen!“

Favoriten

Thomas Farthofer: „In der eigenen Liga werden Ried/Kaltenbach und Breitenbach werden eine große Rolle spielen, aber auch die anderen darf man nicht unterschätzen. Vor allem die Mannschaften, die aufgestiegen sind haben einen Flow und können in unserer Liga gefährlich werden. Aber natürlich wollen auch wir auch um den Titel mitspielen. In der tipico Bundesliga werde ich als großer Rapid- Fan natürlich meinem Team die Daumen drücken, HPYBET 2. Liga sehe ich Ried oder Wacker Innsbruck vorne. Ich hoffe natürlich auch, dass das Nationalteam die EM-Endrunde erreicht, aber einfach wird es nicht!“

Persönliche Anliegen

Thomas Farthofer: „Ich möchte mich beim Vorstand und der Mannschaft des SR Olka für das Vertrauen bedanken, mich als als KM-Trainer beweisen zu dürfen. Ich werde zusammen mit meinem Co-Trainer Gerry Tischler alles geben, um dem maximalen Erfolg mit meiner Mannschaft rauszuholen!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.