Nachtragsspiele 13. und 15. Runde

altZwei Partien vom Herbst 2012 werden am Karsamstag in der Tiroler Bezirksliga Ost nachgetragen. Der FC Kramsach/Brandenberg empfängt den Titelaspiranten SV Moskito Westendorf. Auch ein Duell in der unteren Tabellenhälfte steht am Programm. Die SPG Rinn/Tulfes misst sich mit dem FC Skihütte Kössen.



Samstag, 30.3.2013 16:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg – SV Moskito Westendorf Redaktions-Tipp: 1:3

altaltEin Spiel welches die weitere Entwicklung der Meisterschaft stark beeinflussen kann. Der SV Moskito Westendorf hat die Chance mit einem Dreier die Tabellenführung zu übernehmen. Gleichzeitig hätten sich damit der FC Raiffeisen Wacker Alpbach und der SV Moskito Westendorf schon recht deutlich vom Verfolgerfeld abgesetzt. Die beiden Aufstiegsplätze hätten dann schon zwei erklärte Anwärter die sechs bzw. sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Stans hätten.




Samstag, 30.3.2013 16:00 Uhr

SPG Rinn/Tulfes – FC Skihütte Kössen Redaktions-Tipp: 1:0

altaltIn diesem Spiel hat die SPG Rinn/Tulfes mit einem Dreier die Chance weiter Richtung sicheres Mittefeld der Tabelle unterwegs zu sein. Kössen könnte sich aus der untersten Tabellenhälfte nach oben katapultieren. Also auch in diesem Spiel könnten beide Mannschaften noch vor der eigentlichen Meisterschaftsfortsetzung Zeichen setzen.



Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.