Saftige Überraschung in Stans

altaltDie 150 Zuschauer in Stans staunten nicht schlecht über die Leistung der Gästemannschaft des SV Sparkasse Radfeld im Rahmen der 20. Runde der Tiroler Bezirksliga Ost. Die Mannschaft von Trainer Hannes Meixner, die am vorletzten Tabellenplatz liegt, überzeugte mit einer tollen Vorstellung. Der SV Darbo Stans unterlag sehr deutlich mit 0:4.


Schnelle Führung der Gäste

Bereits nach zehn Minuten führt die Mannschaft aus Radfeld durch ein schön herausgespieltes Tor von Daniel Larch. Dem Tor geht ein schöner Angriff über die linke Seite voraus und Daniel Larch kann die Flanke per Kopf verwerten.   Die Heimmannschaft ist am heutigen Tag nicht im Stande etwas entgegensetzen und gerät nach einem Freistoß der an „Freund und Feind“ vorbeigeht mit 0:2 in Rückstand.


Radfeld drückt weiter

Die Heimmannschaft wechselt in der Pause – für Turgay Türkes kommt Lukas Stecher in die Mannschaft, aber das ändert nichts an der Überlegenheit der Gästemannschaft. Die Radfelder machen dort weiter wo sie vor der Pause aufgehört haben. Die beiden Angreifer der Gästemannschaft wirbeln die Hintermannschaft von Stans immer wieder durcheinander. Durch Treffer von Martin Gwercher in der 67.Minute ( nach einem Pressball ) geht die Auswärtsmannschaft mit 3:0 in Führung. Mit seinem zweiten Treffer in der 72.Minute, nach einem herrlichen Doppelpass, krönt Daniel Larch seine gute Leistung an diesem Nachmittag. Die Heimmannschaft hatte an diesem Nachmittag der Gästemannschaft aus Radfeld nichts entgegenzusetzen.


Hannes Meixner, Trainer Radfeld:
„ Ich bin stolz auf die Leistung meiner gesamten Mannschaft. Besonders die Leistung von Daniel Larch hat mir sehr imponiert.“

 

von Mario Mohapp

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.