Bezirksliga Ost: Testspielübersicht Winter 2014

altAuch in der Bezirksliga Ost erwacht der Fußball aus dem Winterschlaf. Die ersten Testspiele stehen am Programm und Ligaportal.at Tirol bringt exklusiv einen Überblick über alle Spiele in denen die Mannschaften für die kommende Meisterschaftsrückrunde testen werden. Die Spiele sind nach Spieltagen aufgelistet um eine gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten.


Achtung:
Wir ersuchen zu berücksichtigen, dass Testspiele oft kurzfristig verschoben oder abgesagt werden – nicht nur aus witterungsbedingten Gründen. Bitte vorab immer auf der Homepage der Vereine informieren, ob das Testspiel auch plangemäß stattfindet.

Änderungen und Ergänzungen des Spielplans und Testspielergebnisse bitte per E-Mail an unsere Redaktion richten – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – Danke!



Testspiele von Mannschaften der Bezirksliga Ost: (aktualisiert 16.3.2014)

 

 

Samstag, 1.2.2014

SV Stans - Achensee 5:2

Tore für Stans: Keiler, Neid, Rosic, Haid (2)

 

 


Freitag, 7.2.2014

FC Vomp - SV Kolsass/Weer 1:2 (0:1)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

Samstag, 8.2.2014

 

SV Weerberg - SC Schwaz 1b 4:3 (1:3)

ZUM SPIELBERICHT

 

FC Achensee - SK Jenbach 1b 5:3 (1:3)

ZUM SPIELBERICHT

 

SV Radfeld - SV Breitenbach 1:4

 

 



Freitag, 14.2.2014

 

FV Stans - SV Fügen 1b 6:1

 

FC Achensee - FC Achenkich 0:2 (0:2)

ZUM SPIELBERICHT

 

SV Wörgl - Oberlangkampfen 4:8 (3:2)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

FC Vomp - SV Kolsass/Weer 1b 4:1 (2:1)

ZUM SPIELBERICHT

 




 

Samstag, 15.2.2014

 

Kramsach/Brandenberg - FC Bruckhäusl 2:2 (1:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

SV Fritzens - SC Schwaz 1b 3:2 (2:1)

ZUM SPIELBERICHT

 




 

Sonntag, 16.2.2014

SV Weerberg - SK Jenbach 1b 4:3 (3:2)

ZUM SPIELBERICHT

 



Mittwoch, 19.2.2014

 

SV Stans - SV Kolsass/Weer 1b 2:0

Tore: Denis Rosic (2)

 

 

 

 

Samstag, 22.2.2014

 

SV Schlitters - SV Radfeld 2:5 (0:3)

Johannes Freudenschuss, sportlicher Leiter SV Zillertaler Trachtenwelt Schlitters: "Durch das Spiel am Mittwoch merkte man doch die Müdigkeit der Spieler. Es wurden aber durch Benjamin Simon und Nenad Mitrovic hochkarätige Chancen vergeben. Radfeld war vor allem in Halbzeit eins viel bissiger und schneller. An diesem Tag aber ein verdienter Sieg für Radfeld."

 

FC Vomp - FC Buch 2:5 (2:1)

ZUM SPIELBERICHT




SC Schwaz 1b - Achensee 0:2

Tore für Achensee: Florian Bauer (62.), Patrick Schautzer (89.)

Manfred Prebio, Trainer Achensee: "Ausgeglichenes kampfbetontes Spiel, Routine hat sich durchgesetzt.Tolles Volleytor nach Eckball in der 89.Min durch Patrick Schautzer.





Sonntag, 23.2.2014

 

SV Weerberg - FC Sellraintal 3:1

ZUM SPIELBERICHT

 





Mittwoch, 26.2.2014

 

Kramsach/Brandenberg - SV Westendorf 3:1 (1:0)

Thomas Kopp, Trainer FC Kramsach/Brandenberg: „Das Spiel war sehr fair geführt von beiden Seiten. So konnte man sich auch spielerisch sehr gut in Szene setzen. Halbzeit eins war sehr schnell und auch läuferisch gut. Ich war auch in spielerischer Hinsicht mit meinem Team sehr zufrieden - wieder einen Schritt vorwärts. Die Tore waren sehr schön heraus gespielt. Gegen Ende der zweiten Halbzeit waren wir dann müde und Westendorf konnte sich in unserer Hälfte einigeln. Mehr als ein bis zwei Chancen und ein Tor waren aber nicht drinnen, denn unsere Abwehr stand wieder gut. Wir konnten uns im Konterspiel auszeichnen, waren allerdings nicht sonderlich effektiv.“







Freitag, 28.2.2014

 

FC Achensee - Ried/Kaltenbach 4:3 (3:1)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 




 

Samstag, 1.3.2014

 

FC Vomp - SVG Stumm 3:2 (1:2)

ZUM SPIELBERICHT

 

 




Samstag, 8.3.2014

 

 

FC Achensee - SV Sachsenkam 7:1 (3:1)

ZUM SPIELBERICHT

 

SV Fritzens - SV Kematen 1b 7:1 (3:1)

ZUM SPIELBERICHT

 

SC Ellmau - FC Kramsach/Brandenberg 1:3 (1:1)

ZUM SPIELBERICHT

 

SVG Mayrhofen - Zell am Ziller 4:0 (3:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

 

Sonntag, 9.3.2014

 

SV Weerberg - SV Kolsass/Weer 3:2 (3:0)

ZUM SPIELBERICHT

 

 

 

Freitag, 14.3.2014

 

FC Vomp - SK Hippach   1:2

Franz Gruber, Trainer SK Hippach: „Wir konnten das Spiel optisch bestimmen, jedoch war die Chancenauswertung mangelhaft. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel bis zur 70. Minute klar bestimmt, jedoch zum Schluss kamen die Vomper zu zahlreichen guten Chancen, die unser Tormann super zunichte machte.“

Ing. Thomas Hanser, Trainer FC Vomp: „Top-Test gegen eine spielerisch starke Mannschaft, der wir aber mit unserem Pressing Probleme bereiten konnten. Im Konter waren wir stets gefährlich und haben leider einige Tausender vernebelt.“

 



 

Mittwoch, 19.3.2014

19:00 Uhr Fritzens

SV Fritzens - FC Volders 1b

19:30 Uhr Kunstrasen Kramsach

Kramsach/Brandenberg - Söll

 








Samstag, 22.3.2014

 

14:00 Uhr Kunstrasen Beselesportplatz

SK Wilten - Götzens

 

16:00 Uhr Fügen

SV Fügen 1b - SV Fritzens

 

16:00 Uhr Sportplatz Stans

SV Stans - SV Ried/Kaltenbach

 

 

 

Sonntag, 23.3.2014

 

14:00 Uhr Fügen

SV Radfeld - SV Thiersee

 

16:00 Uhr Kunstrasen Schwaz

SV Weerberg - FC Veldidena

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.