Bezirksliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Helmut Bratusek, Trainer des SV Aldrans, hat diese Woche die Spiele für unsere LeserInnen analysiert. 


Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - SV Ried/Kaltenbach

SC EGLO Schwaz 1bSV Ried/Kaltenbach

"Schwaz wird sich zum Start keine Blöße geben. Sie wollen doch auch um den Aufstieg mitspielen."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

Fußballclub Achensee - FC Raiffeisen Wildschönau

Fußballclub AchenseeFC Raiffeisen Wildschönau

"Abstiegkampf pur, aber Achensee wird nicht mehr zu retten sein."


Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

SV Weerberg - SV Achenkirch

SV WeerbergSV Achenkirch

"Weerberg zwar sehr heimstark, aber gegen Achenkirch wird es nicht reichen. Sie sind im Kollektiv eine sehr gut eingespielte Mannschaft."

Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SV Niederndorf

Hopfgarten/ItterSV Niederndorf

"Auch Hopfgarten will im Aufstiegskampf bleiben und wird souverän als Sieger vom Platz gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

FC Wacker Alpbach - SR Oberlangkampfen

FC Wacker AlpbachSR Oberlangkampfen

"Wird sicher eine sehr enge Partie, wobei ich Alpbach leicht im Vorteil sehe aufgrund des Kunstrasens."

Sa, 24.03.2018, 16:30 Uhr

SV Breitenbach - SV Radfeld

SV BreitenbachSV Radfeld

"ich denke, dass sich Breitenbach durchsetzen wird."

So, 25.03.2018, 15:00 Uhr

FC Vomp - FC Patscherkofel

FC VompFC Patscherkofel

"Ich wäre mit einem Auswärtspunkt schon sehr zufrieden. Mit wenig Platztraining, wobei wir in unseren Testspielen schon zu überzeugen wussten!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.