Bezirksliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. "Ich habe null Ahnung von der aktuellen Stärke der Liga, verlasse mich daher eher auf meinen Instinkt", meint Mario Träger bevor er für unsere Leser die erste Runde analysiert hat. Die Redaktion meint es ist wesentlich mehr als nur Instinkt im Spiel. 


Do, 08.08.2019, 16:00 Uhr

SV Niederndorf - FC ING-B Aschau im Zillertal

SV NiederndorfFC ING-B Aschau im Zillertal

"Der Aufsteiger gilt auf der heimischen Anlage als recht unbequemer Gegner und wenn die Aufstiegseuphorie noch im Trikot steckt, sollte man einen guten Start hinlegen."

Do, 08.08.2019, 18:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SPG Brixlegg/Rat.

FC Raiffeisen WildschönauSPG Brixlegg/Rat.

"Die SPG Brixlegg/Rattenberg wird als einer der Titelkandidaten gehandelt und wird auf einen entsprechenden Saisonstart hoffen. Könnte sich knapp ausgehen."


Fr, 09.08.2019, 20:15 Uhr

FC Wacker Alpbach - SV Wörgl Juniors

FC Wacker AlpbachSV Wörgl Juniors

"In der letzten Saison lagen beide Teams in der Endtabelle knapp nebeneinander. Wörgl 1b ist zwar auch ein Kandidat für die Top-Drei, dennoch behält die Heimmannschaft in diesem Duell die Punkte."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - SV Radfeld

SV Schlitters-Bruck-StrassSV Radfeld

"Schlitters ist ebenso einer der Titelfavoriten und dazu auch noch sehr heimstark. Schlitters sollte dieses Spiel am Ende für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - FC Kitz Juniors

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlFC Kitz Juniors

"Im Cup zeigte sich der Vizemeister der 1. Klasse Ost schon in recht guter Form. Knüpft man im ersten Saisonspiel an die Leistungen an, ist Erl sicher der Favorit in diesem Spiel."

Sa, 10.08.2019, 18:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SK Zell am Ziller

SV Ried/KaltenbachSK Zell am Ziller

"Der Gastgeber lag am Ende der letzten Saison unter den Top-Fünf der Liga und will dieses Jahr sicher einen weiteren Schritt machen. Zell am Ziller kommt als Meister sicherlich mit viel Rückenwind, doch die Erfahrung und die Heimstärke sollten Ried/Kaltenbach in die Karten spielen."

Sa, 10.08.2019, 18:30 Uhr

SV Breitenbach - SR Oberlangkampfen

SV BreitenbachSR Oberlangkampfen

"Beide Mannschaften zählen sicher auch in dieser Saison zu den stärksten Teams der Liga. Es wird daher ein Duell auf Augenhöhe und es riecht nach einem Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.