Bezirksliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Vorschauanalyse für die kommende Runde kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Wörgl II, Mag. Christoph Hofer. 


Do, 05.09.2019, 18:00 Uhr

SK Zell am Ziller - SV Breitenbach

SK Zell am ZillerSV Breitenbach

"Das absolute Topspiel - zuhause gibt es aber den Dreier für die Breitenbacher."

Do, 05.09.2019, 20:15 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SPG Brixlegg/Rat.

SV Ried/KaltenbachSPG Brixlegg/Rat.

"Sehr ausgeglichen - beide Teams haben sich bisher unter ihrem Wert geschlagen."


Fr, 06.09.2019, 18:15 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - FC Raiffeisen Wildschönau

FC ING-B Aschau im ZillertalFC Raiffeisen Wildschönau

"Zwei direkte Konkurrenten von uns - ich hoffe auf ein Remis mit vielen Toren auf dem kleinen Platz."

Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SV Radfeld

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlSV Radfeld

"Erl ist ein sehr starker Aufsteiger - Radfeld wird sich gegen dieses Team schwer tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

SR Oberlangkampfen - SV Wörgl Juniors

SR OberlangkampfenSV Wörgl Juniors

"Ich hoffe auf eine Revanche nach dem 0:11 im letzen Spiel!"

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

FC Kitz Juniors - SV Niederndorf

FC Kitz JuniorsSV Niederndorf

"Auch zwei Teams in unserer Reichweite - ich hoffe auf ein Remis, glaube aber, dass sich Kitz zuhause durchsetzt."

Sa, 07.09.2019, 17:30 Uhr

FC Wacker Alpbach - SV Schlitters-Bruck-Strass

FC Wacker AlpbachSV Schlitters-Bruck-Strass

"Alpbach ist sehr heimstark, aber Schlitters ist vor allem in der Offensive brandgefährlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.