Bezirksliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der erste Tipp und die Analyse kommt vom Obmann von Schlitters, Arno Gutsche. Der zweite Tipp vom Trainer von Schlitters, Armin Knab. 


Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SV Niederndorf

SV Ried/KaltenbachSV Niederndorf

"Niederndorf hat eine kompakte Mannschaft und wird schauen, dass sie mit einem Sieg zu Ried/Kaltenbach aufschließen können. Es wird aber bei einem Unentschieden bleiben, da Ried/Kaltenbach zu Hause nicht verlieren wird. Tipp Armin Knab: 2:0"

Fr, 25.10.2019, 20:15 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SV Breitenbach

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlSV Breitenbach

"Erl wird die Niederlage gegen Brixlegg/Rattenberg wieder gut machen wollen und wird einen knappen Sieg einfahren um den Abstand zum Leader Breitenbach zu verringern. Tipp Armin Knab: 1:1"


Fr, 25.10.2019, 20:15 Uhr

FC ING-B Aschau im Zillertal - SR Oberlangkampfen

FC ING-B Aschau im ZillertalSR Oberlangkampfen

"Oberlangkampfen ist im Aufwind und wird in Aschau knapp siegen. Tipp Armin Knab: 1:3"

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SV Radfeld

SPG Brixlegg/Rat.SV Radfeld

"Im Nachbarduell wird sich Brixlegg/Rattenberg gegen die Nachbargemeinde klar durchsetzen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Tipp Armin Knab: 3:0"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2019, 15:30 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SK Zell am Ziller

FC Raiffeisen WildschönauSK Zell am Ziller

"Um den Anschluss an die Führenden nicht zu verlieren, heißt es für Zell/Ziller in der Wildschönau nicht zu verlieren. Daher wird sich Zell durchsetzen und die drei Punkte mitnehmen. Tipp Armin Knab: 0:3"

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - SV Wörgl Juniors

SV Schlitters-Bruck-StrassSV Wörgl Juniors

"Nach fünf Niederlagen in Serie konnte Schlitters letzte Runde in Niederndorf drei Punkte entführen. Die Mannschaft hat wieder Selbstvertrauen getankt und wird zu Hause gegen Wörgl keinen Punkt abgeben und drei Punkte auf ihr Konto gut schreiben. Tipp Armin Knab: 2:0"

Sa, 26.10.2019, 16:00 Uhr

FC Wacker Alpbach - FC Kitz Juniors

FC Wacker AlpbachFC Kitz Juniors

"Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Alpbach taten sich viele Mannschaften schon schwer. So wird es auch Kitzbühel ergehen. Daher ein Sieg für Alpbach. Tipp Armin Knab: 2:2"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.