Bezirksliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalysen kommen in dieser Woche vom Trainer der SVG Erl, Christoph Waldner und vom Ligaportal.at Experten Alois Neumayr. 


Sa, 10.10.2020, 14:00 Uhr

SV Niederndorf - SV Radfeld

SV NiederndorfSV Radfeld

"Christoph Waldner: 3:0 Souveräner Heimsieg unserer Nachbarn! Alois Neumayr: 3:0. Niederndorf mit dem Heimvorteil und Radfeld jenes Team, das die rote Laterne nicht abgeben kann und weiter mit Null Punkten in die elfte Runde gehen werden."

Sa, 10.10.2020, 15:30 Uhr

FC Wacker Alpbach - FC ING-B Aschau im Zillertal

FC Wacker AlpbachFC ING-B Aschau im Zillertal

"Christoph Waldner: 4:1 Am Alpacher Kunstrasen gibt es einen klaren Heimsieg! Alois Neumayr: 4:1.Alpbach stark in der Saison und kann sich klar gegen Aschau durchsetzen und sich die drei Punkte holen."


So, 11.10.2020, 10:30 Uhr

SV Breitenbach - SVG Zimmerei Schwaighofer Erl

SV BreitenbachSVG Zimmerei Schwaighofer Erl

"Christoph Waldner: 1:2 Gegen den Tabellenzweiten können wir in der aktuellen Situation nur überraschen. Deshalb ein 2:1 Sieg wie beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Alois Neumayr: 2:0 Breitenbach will natürlich dieses Jahr auch hoch hinaus so wie Zell am Ziller - deswegen müssen drei Punkte her."

So, 11.10.2020, 14:00 Uhr

FC Kitz Juniors - FC Raiffeisen Wildschönau

FC Kitz JuniorsFC Raiffeisen Wildschönau

"Christoph Waldner: 1:2 Nach dem Sieg im Nachtrag gelingt Wildschönau auch dieses mal ein Auswärtssieg. Alois Neumayr: 2:1. Kitz 1b mit einer sehr jungen Mannschaft, die sich zeigen will, zwar dieses Jahr nicht auf Platz vier. aber für so ein Team ist das Spielen wichtiger, deswegen ein knapper, aber knackiger Sieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 20.10.2020, 19:30 Uhr

SC EGLO Schwaz 1b - SV Schlitters-Bruck-Strass

SC EGLO Schwaz 1bSV Schlitters-Bruck-Strass

"Christoph Waldner: 2:1 Knapper Heimsieg der jungen Schwazer Mannschaft! Alois Neumayr: 2:1 Schwaz 1b mit dem klaren Heimvorteil und sie können sich gegen Schlitters knapp durchsetzen."

Sa, 12.06.2021, 18:00 Uhr

SV Wörgl Juniors - SV Ried/Kaltenbach

SV Wörgl JuniorsSV Ried/Kaltenbach

"Christoph Waldner: 1:1 Wörgl mit Verstärkung von "oben" Ried/Kaltenbach mit Selbstvertrauen = Unentschieden! Alois Neumayr:1:3 Wörgl daheim mit dem Vorteil, aber Ried/Kaltenbach zu stark für die zweite Mannschaft von Wörgl, deswegen eine Niederlage in dieser Runde."

Di, 15.06.2021, 19:30 Uhr

SK Zell am Ziller - SPG Brixlegg/Rat.

SK Zell am ZillerSPG Brixlegg/Rat.

"Christoph Waldner: 2:2 Unentschieden im Spitzenspiel! Alois Neumayr. 2:2. Zell am Ziller bis jetzt in der starken Saison unschlagbar, aber Brixlegg/Rattenberg will hier mitmischen und sie werden frech dagegen halten - deswegen ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.