Bezirksliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Alois Neumayr - hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

SVG Erl - SV Glas Siller Schlitters

SVG ErlSV Glas Siller Schlitters

"Erl mit dem Heimvorteil und der Chance Schlitters ein paar Punkte abzuknöpfen! Dies könnte Erl stärken um weiter von der unteren Tabellenregion wegzukommen."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

SC Schwaz 1b - FC Wacker Alpbach

SC Schwaz 1bFC Wacker Alpbach

"Schwaz mit der Chance Alpbach zu ärgern, Alpbach aber der klare Favorit, könnte sogar gewinnen, aber Schwaz würde sich auch über einen Punkt gegen Alpbach freuen."

Sa, 17.10.2020, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SV Niederndorf

FC Raiffeisen WildschönauSV Niederndorf

"Niederndorf der Favorit."

Sa, 17.10.2020, 18:30 Uhr

SV Radfeld - SV Breitenbach

SV RadfeldSV Breitenbach

"Radfeld wird diese Saison leider nicht mehr zurückkommen und die nächste Niederlage einfahren müssen. Man hofft aber sicher trotzdem auf ein paar Punkte in dieser Saison, aber dann muss sich was ändern. Breitenbach kann klar in Radfeld gewinnen."

Mo, 26.10.2020, 14:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - FC Kitzbühel 1b

SPG Brixlegg/Rat.FC Kitzbühel 1b

"Brixlegg mit einem starken letzten Spiel gegen Wörgl 1b! Auch die Kitzbühler 1b konnte sich mal wieder einen Sieg gegen die Wildschönau holen. Der Klare Favorit ist aber Brixlegg und könnte mit einem 4:2 siegen."

Di, 03.11.2020, 19:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SK Zell am Ziller

SV Ried/KaltenbachSK Zell am Ziller

"Ried/Kaltenbach sowie Zell am Ziller sind zwei starke Teams, die die Chance zum Aufstieg haben. Hier gibt es für mich keinen Favoriten, da es beide sich verdienen würden, deswegen von mir als Prognose ein Remis mit einem torreichen 3:3 nach neunzig Minuten."

Sa, 07.11.2020, 14:00 Uhr

FC Aschau - SV Wörgl 1b

FC AschauSV Wörgl 1b

"Aschau auf Platz zwölf und Wörgl 1b auf Platz 10. in diesem Spiel könnte alles passieren, aber für mich hat Wörgl die bessere Mannschaft - deswegen ein Sieg für Wörgl 1b."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter