Bezirksliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer von Wörgl II, Cetin Esen, und der Ligaportal.at Experte Alois Neumayr haben die Spiele analysiert. 


Sa, 24.10.2020, 13:30 Uhr

SV Niederndorf - SPG Brixlegg/Rat.

SV NiederndorfSPG Brixlegg/Rat.

"Cetin Esen: Sieg für Brixlegg. Alois Neumayr: 2:2 Ein Spiel auf Augenhöhe meiner Meinung nach, hier will sich niemand was schenken, deswegen könnte sich ein Remis mit einem 2:2 schon abspielen."

Sa, 24.10.2020, 15:00 Uhr

FC Wacker Alpbach - SVG Erl

FC Wacker AlpbachSVG Erl

"Cetin Esen: Alpbach ist klarer Favorit. Alois Neumayr: 1:0 Alpbach stark in der diesjährigen Saison, man könnte mit dem Heimvorteil gegen Erl punkten, aber Erl lässt sich nicht unterkriegen, deswegen ein knappes Ding für die Alpbacher."

Sa, 24.10.2020, 17:00 Uhr

FC Kitzbühel 1b - SV Ried/Kaltenbach

FC Kitzbühel 1bSV Ried/Kaltenbach

"Cetin Esen: Sieg für Ried. Alois Neumayr: 1:3 Kitzbühel muss gegen ein starkes Ried/Kaltenbach antreten. Selbst wenn man den Heimvorteil an seiner Seite hat, wird es schwer dieses Spiel zu gewinnen, obwohl ich hoffe, dass es Kitzbühel packt, muss ich mich für Kaltenbach entscheiden."

Sa, 24.10.2020, 18:30 Uhr

SV Radfeld - FC Raiffeisen Wildschönau

SV RadfeldFC Raiffeisen Wildschönau

"Cetin Esen: Um sich von den unteren Plätzen noch mehr absetzen zu können, wird Wildschönau alles tun und mit 1:6 gewinnen. Alois Neumayr: 2:2 Radfeld könnte sich gegen Wildschönau endlich mal einen Punkt ergattern und das Spiel wäre die Chance für Radfeld. aber es wird nicht einfach!"

Di, 16.03.2021, 00:00 Uhr

SV Breitenbach - SV Glas Siller Schlitters

SV BreitenbachSV Glas Siller Schlitters

"Cetin Esen: Für mich Spiel der Runde. Wird eine heiß umkämpfte Partie sein. Knapper Sieg für Breitenbach."

Mo, 05.04.2021, 00:00 Uhr

SV Wörgl 1b - SC Schwaz 1b

SV Wörgl 1bSC Schwaz 1b

"Cetin Esen: Im Spiel zweier 1b Mannschaften sehe ich den Heimverein im Vorteil und traue Ihnen einen knappen Sieg zu - 3:2 für Wörgl. Alois Neumayr: 2:3 Ein Spiel zweier Mannschaften, die sich in der Regionalliga Tirol ebenfalls duellieren aber Schwaz in der Bezirksliga Ost doch stärker, deswegen könnte man meinen, dass Schwaz dieses Ding gewinnt."

Di, 13.04.2021, 00:00 Uhr

SK Zell am Ziller - FC Aschau

SK Zell am ZillerFC Aschau

"Cetin Esen: Zell wird - obwohl wenn es ein Derby ist - nichts anbrennen lassen und klar mit 5:0 gewinnen. Alois Neumayr: 4:1 Zell am Ziller der klare Favorit und man könnte sich an der Tabelle weiterhin stärken - obwohl zwei Spiele fehlen."