Bezirksliga Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Bezirksliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Benjamin Stübler, der Trainer des FC Eurotours Kitzbühel II, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 23.09.2022, 20:00 Uhr

SV Radfeld - SV Wörgl Juniors

SV RadfeldSV Wörgl Juniors

"Ich glaube, im Derby wird es keinen Sieger geben."

Fr, 23.09.2022, 20:15 Uhr

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - FC Raiffeisen Wildschönau

SVG Zimmerei Schwaighofer ErlFC Raiffeisen Wildschönau

"Erl wird das Spitzenspiel knapp für sich entscheiden können."


Sa, 24.09.2022, 15:30 Uhr

SV Fügen 1b - FC Kitz Juniors

SV Fügen 1bFC Kitz Juniors

"Fügen ist ein schwerer Gegner, gegen den wir in Vergangenheit nicht viel holen konnten. Wir werden dennoch am Wochenende die ersten drei Punkte auswärts holen."

Sa, 24.09.2022, 16:00 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - FC ING-B Aschau im Zillertal

SV Schlitters-Bruck-StrassFC ING-B Aschau im Zillertal

"Schlitters hat zuletzt gut in die Spur gefunden, ich glaube an einen deutlichen Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2022, 16:30 Uhr

SV Stans - SV Niederndorf

SV StansSV Niederndorf

"Der Aufsteiger ist meist mit Selbstvertrauen vollgetankt, deswegen glaube ich, dass Stans deutlich gewinnen wird."

Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

SR Oberlangkampfen - SV Ried/Kaltenbach

SR OberlangkampfenSV Ried/Kaltenbach

"SV Ried/Kaltenbach tut sich aktuell schwer, Oberlangkampfen wird gewinnen."

Sa, 24.09.2022, 17:00 Uhr

FC Kössen - FC Wacker Alpbach

FC KössenFC Wacker Alpbach

"Kössen wurde in den ersten Spielen unter Wert geschlagen und hat nun seine Form gefunden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.