Aldrans gelingt in Vomp Treffer aus vierzig Meter

In der ersten Rückrunde der Bezirksliga Ost gab es zwischen dem FC VW Picker Vomp und dem SV Aldrans ein 2:2 Remis. Der Ausgleich fiel etwas kurios – aus vierzig Meter Entfernung unter Mithilfe des Goalies von Vomp.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Mit Kampf und Glück Remis gehalten

Helmut Bratusek, Trainer SV Aldrans: „In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen torchanchen. Zweite Halbzeit war dann Vomp die spielbestimmende Mannschaft und hat uns zunehmend in unserer Hälfte eingeschnürt. Vomp hatte viele gute Möglichkeiten das spiel zu gewinnen. In der 50. Minute ging Vomp per Freistoß durch Olcay Bingöl O in Führung. Wir haben durch einen Freistoß in unserer Hälfte Christoph Waldner auf die Reise geschickt, der der Verteidung entlaufen ist und ins lange Eck einschieben konnte. Vomp drückte weiter und ging in der 70. Minute durch Stefan Duxner wieder in Führung. Das zweite Tor von uns war ein Schuss aus 40 Meter von Benjamin Köstlinger - der Tormann von Vomp sah dabei nicht gut aus. Mit Kampf und etwas Glück haben wir dann das Remis gehalten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.