Blitzstart und rote Karte für Breitenbach gegen Alpbach

Nach zwei schnellen Treffern des SV Breitenbach in der 17. Runde der Bezirksliga Ost gegen den FC Wacker Alpbach, gab es für Breitenbach einen herben Rückschlag, der aber sehr gut verkraftet wurde. Breitenbach setzt sich mit einem Mann weniger und einer eher schwachen zweiten Halbzeit gegen Alpbach mit 3:1 durch.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Dritter Treffer nach roter Karte von Breitenbach

Markus Kralinger, Co-Trainer SV Breitenbach: „Wir hatten Alpbach in den ersten Minuten völlig überrascht und nach sieben Minuten 2:0 geführt, aber bekamen in der 18. Minuten eine rote Karte. Der Führungstreffer gelang Lukas Fliri in Minute vier, Christoph Wukowitsch hat drei Minuten später nachgelegt. Wir mussten nach der roten Karte umstellen, konnten aber in der 30. Minute durch Philipp Feichtner auf 3:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit verlegten wir unser Spiel auf Konter und Alpbach konnte etwas offensiver agieren, allerdings konnten sie auch keine zwingenden Chancen heraus spielen. So ergab sich in der zweiten Halbzeit ein eher mäßiges Spiel. In der Nachspielzeit mussten wir dann noch einen Gegentreffer hinnehmen, der sehr unnötig war und durch Gerhard Bletzacher erzielt wurde. In Summe sind wir aber zufrieden mit unserer Leistung, denn wenn vier Stammspieler fehlen, ist es halt mal nicht so einfach!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.