Breitenbach erkämpft sich in Hälfte zwei Dreier gegen Niederndorf

In der 18. Runde der Bezirksliga Ost konnte am Tabellenede Niederndorf und Radfeld nicht punkten. Niederndorf hielt beim SV Breitenbach zur Pause ein 2:2, verlor dann aber 2:4. Radfeld hatte den SC Schwaz II zu Gast und unterlag knapp mit 1:2.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Drei Tore von Philipp Feichtner, zwei von Martin Maier

An die 200 Zuschauer sehen am Sportplatz Breitenbach eine Blitzführung ihrer Elf – in der dritten Minute trifft Philipp Feichtner zum 1:0. Lange währt die Freude nicht – 1:1 durch Martin Maier in Minute elf. Breitenbach geht wieder in Führung – abermals Philipp Feichtner. Vier Minuten vor der Pause Tor Nummer zwei für Martin Maier – 2:2 zur Pause. In Hälfte zwei legt Philipp Feichter nochmal nach – sein dritter Treffer zum 3:2. Christian Auer im nächsten Angriff zum 4:2 Endstand.

Markus Kralinger, Co-Trainer SV Breitenbach: „Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft! Obwohl nicht immer alles rund läuft, zeigt die Mannschaft Moral und Kampfgeist. Ich hoffe, dass dann irgendwann die verletzten und gesperrten Spieler zurück kommen. Aktuell müssen wir ja auf fünf Stammspieler verzichten!“

Wildschönau stoppt Weerberg

Kein Dreier für den SV Weerberg in Wildschönau – damit wurde der direkte Anschluss an das Top-Duo verloren. Denn Hopgarten/Itter und Achenkirch zeigen keine Blöße. Achenkirch gewinnt in Aldrans 5:1 und Hopfgarten in Buchau 6:1. Achenkirch und Hopfgarten haben damit einen Puffer von sechs Punkte auf den Tabellendritten Weerberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.