Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Breitenbach gewinnt gegen Achensee, Hopfgarten legt vor!

Die 22. Runde der Bezirksliga Ost wurde bereits am 9. Mai gestartet. Tabellenführer SPG Hopfgarten/Itter gewann in Oberlangkampfen mit 1:0. Breitenbach hat zuletzt gegen Achensee klar gewonnen und und trifft am Samstag, dem 12.5.2018, um 18:30 Uhr im Schlager auf Achenkirch.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Schnelle Führung gegen Achensee

Markus Kralinger, Co-Trainer SV Breitenbach: „Das erwartet schwere Spiel. Erste Halbzeit hatten wir viele hochkarätige Chancen, aber leider nicht verwerten können. Zweite Halbzeit ist es uns gelungen ein frühes Tor zu machen und dann konnten wir etwas befreiter aufspielen. Das Ergebniss mit 3:0 ist aufgrund der Chancen sicher verdient!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus