Zwei Elfer, zwei Eigentore zwischen Radfeld und Aldrans

1:0 nach einer Minute, später 1:3, am Ende 3:3 – kein Spiel für schwache Nerven zwischen dem SV Radfeld und dem SV Aldans in der dritten Runde der Bezirksliga Ost. Die Fans, der Trainer und die Kicker von Aldrans erleben ein Wechselbad der Gefühle. Das 3:3 ist aber der erste Punkt für Aldrans, Radfeld ist noch ungeschlagen – hat nun einen vollen Erfolg und zwei Remis am Konto.

 

Verrücktes Spiel!

Branko Stojanovic, Trainer SV Aldrans: „Verrücktes Spiel! 1:0 vorne nach einer Minute durch Thomas Hofer, später 1:3 hinten, 3:3 am Ende. So ein Spiel kann man verlieren, aber auch gewinnen. Nach der Führung haben wir einfach zu wenig für das Spiel gemacht und die Radfelder dominierten in weiterer Folge. Berkin Kaya trifft in der 14. Minute zum 1:1, kurz vor der Pause Pech und ein Eigentor unserer Elf – 2:1 für Radfeld zur Pause. Aber ab der 30. Minute fanden wir langsam zu unserem Spiel. In der zweiten Halbzeit gerieten wir sehr früh mit 1:3 in Rückstand – Muhammed Domurcuk trifft für Radfeld in der 53. Minute. Doch die Mannschaft bewies sehr große Moral. Ein großes Lob an dieser Stelle dafür. 2:3 aus einem Strafstoß von Jose Jaime Ayora Ruiz in der 56. Minute und ein Eigentor von Radfeld zum 3:3 in Minute 73. Zwei Eigentore, zwei Elfmeter und 2 "normale" Tore, ein verrücktes Spiel einfach, aber dafür liebt man ja diesen Sport.Achterbahnfahrt der Gefühle ist untertrieben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.