Weerberg schafft mit klarem Erfolg gegen Wildschönau Anschluss an Top-3

Den höchsten Sieg in der sechsten Runde der Bezirksliga Ost konnte der SV Weerberg feiern. Nach einem ungefährdeten 7:0 gegen Wildschönau liegt man nur mehr zwei Punkte hinter Platz drei und hat zudem noch ein Spiel weniger ausgetragen als die Teams der Tabellenspitze. Ried/Kaltenbach und Vomp haben sich allerdings schon recht deutlich vom Feld abgesetzt – heiß umkämpft ist aktuell Platz drei, der ja nach geplanter Ligareform für einen Aufstiegsrelegationsplatz reichen würde.

 

2:0 für Weerberg nach neun Minuten

Martin Kreidl, Trainer SV Weerberg: „Das Spiel war eine ziemlich klare Angelegenheit für unser Team. Ein – aus meiner Sicht – ganz klarer Strafstoß in der siebenten Minute konte Martin Aigner zum 1:0 verwandeln. Mit dem nächsten Angriff konnte Johannes Unterlechner nachlegen. Dann in der 28. Minute abermals Johannes Unterlechner zum 3:0. Damit war die Partie gelaufen und es gab auch nicht mehr allzu viel Gegenwehr von den Gästen. Noch vor der Pause das 4:0 durch Dominik Singer. Schöne Kombinationen auch in der zweiten Hälfte. Stefan Lieb, Maximilian Unterbrunner und Martin Leitner bauen das Endergebnis noch auf 7:0 aus. Die Gäste hatten eigentlich nur eine Möglichkeit im ganzen Spiel. Eine sehr kompakt heruntergespielte Partie von unserem Team!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.