Breitenbach freut sich nach Sieg gegen Schlitters auf Leader Ried/Kaltenbach!

Am Freitag, dem 28. September 2018, trifft der SV Breitenbach auswärts auf den Tabellenführer der Bezirksliga Ost, dem SV Ried/Kaltenbach. Breitenbach hat mit dem 2:0 Erfolg gegen Schlitters den Anschluss an die Top-3 gewahrt und rechnet sich sicher auch in Ried im Zillertal Chancen auf Punkte aus.

 

 Die erste Hälfte der Partie Breitenbach gegen Schlitters ohne Höhepunkte

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Die erste Halbzeit war von beiden Seiten nicht berauschend, denn wir haben uns gegenseitig neutralisiert. Chancen waren Mangelware auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit begann dann nach Wunsch für uns, denn nach einem Eckball konnten wir durch Lukas Fliri das 1:0 erzielen und dann konnten wir etwas befreiter aufspielen. Zwischen der 70. und 80. Minute kam Schlitters etwas auf, aber unsre Abwehr hatte immer alles im Griff. Schlitters war eigentlich nur über Standards gefährlich, denn aus dem Spiel hatten sie keine Chance. Das 2:0 in der 85. Minute durch Alexander Gschwentner war dann der Schlusspunkt und das Spiel war entschieden. Es war aus meiner Sicht eine sehr sehr starke Mannschaftsleistung und freuen uns jetzt schon auf den Tabellenführer Ried/Kaltenbach!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.