Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Doppelpack von Jonas Unterberger für Wildschönau – Breitenbach gewinnt in Alpbach

Vorletzte Hinrunde in der Bezirksliga Ost und im Schlager der Runde kann Vomp Schlitters mit 1:0 besiegen. Auch Leader Ried/Kaltenbach gewinnt gegen Brixlegg, Weerberg lässt Aldrans mit 5:0 keine Chance. Das Top-Trio trennt nur ein Punkt, auf Platz vier dann aber eine doch schon erblicher Vorsprung von sechs Punkte. Breitenbach nach einem 4:2 in Alpbach die neue Nummer fünf hinter Oberlangkampfen, Wildschönau feiert einen 2:0 Erfolg gegen Niederndorf.

 

Youngster entscheidet Partie für Wildschönau

Johann Leitmann, Obmann FC Wildschönau: „Spiel gegen Niederndorf hatte eher zurückhaltendes Niveau, speziell in der ersten Halbzeit gab es wenig Torchancen. Ansonsten in der zweiten Hälfte ausgeglichene Anzahl an Torchancen, beide Torhüter mit gute Leistung. Der eingewechselte Jonas Unterberger aus dem eigenen Nachwuchs entscheidet das Spiel mit zwei Toren. Bei diesem Spiel hat es sich von Anfang an gezeigt: wer das erste Tor schießt, gewinnt die Partie!"

Breitenbach setzt sich in Hälfte zwei in Alpbach durch

Breitenbach geht zwar in der 23. Minute durch Christian Auer in Führung, Christian Schachner kann aber in der 38. Minute ausgleichen. Im Finish legt aber Breitenbach zweimal vor. Mario Ingruber in der 66. Minute und Michael Moser in der 78. Minute stellen auf 3:1 für die Gäste. Alpbach kommt durch Armin Lederer in der 83. Minute auf 2:3 heran, aber in der Nachspielzeit macht Christian Auer den Sack zu. 4:2 für Breitenbach lautet der Endstand.

 

Beste Spieler des SV Breitenbach: Mario Ingruber und Kilian Zierhofer.

 

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Es war wieder generell eine Wahnsinnsmannschaftsleistung, denn wenn man in Alpbach auf dem Kunstrasen gewinnt, da muss sehr viel zusammenpassen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung