Halbes Dutzend Treffer für Niederndorf gegen Radfeld

Im Schlager der letzten Hinrunde der Bezirksliga Ost setzte sich Leader Ried/Kaltenbach gegen Vomp mit 2:0 durch und krönte sich damit zum Herbstmeister. Weerberg bleibt aber dran – 4:0 gegen Schlitters und nur einen Punkt hinter Ried nun auf Tabellenplatz zwei. Am anderen Ende der Tabelle setzt sich Niederndorf gegen Radfeld klar mit 6:0 durch.

 

Schützenfest von Niederndorf

Manuel Mayr, Trainer SV Niederndorf: „Verdienter Sieg unserer jungen Mannschaft. Wir übernahmen von Beginn an das Kommando. Konnten vor allem in der zweiten Halbzeit nochmals gegen einen angeschlagenen Gegner zulegen. Wir haben den Ball und Gegner sehr gut laufen lassen. Tore wurden sehr schön heraus gespielt. 2:0 Freistoß Kracher ins Kreuzeck von Auer Hannes. 3:0 sehenswerter Volleyschuss von Bernhard Schrödl. Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Drei Latten- und Pfostenschüsse obendrein. Kompliment an die ganze Mannschaft auch an die Ersatz- und Einwechselspieler!“

Beste Spieler SV Niederndorf: Alexander Wyszinsky, Daniel Schuster, Manuel Huber und Bernhard Schrödl.

Spitzentrio hat sich abgesetzt

Vomp hat als Tabellendritter nach der Hinrunde sechs Punkte Vorsprung auf die Nummer vier Oberlangkampfen. Vomp liegt mit dder Marke von 29 Zählern auch um zwei Punkte besser als der Tabellendritte im Westen, Götzens. In Summe gibt es in den Bezirksligen nur eine Mannschaft die schon sehr deutlich Richtung Titel marschiert – Zirl II. Wie viele Aufsteiger s am Ende geben wird hängt von der Art und Weise der Reform der Regionalliga West ab. Mitte Dezember soll es die ersten konkreten Entscheidungen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.