Torriecher von Christoph Höflinger bringt Schwaz II Dreier in Niederndorf

Schwierige Verhältnisse am Karsamstag in Niederndorf. In der 18. Runde der Bezirksliga Ost war zunächst der SV Niederndorf die klar bessere Elf – es gelang aber in Hälfte eins kein Tor. Der Goldtreffer fiel in Hälfte zwei dann für die Gäste des SV Eglo Schwaz II. Sehr bitter die Verletzung des jungen Goalies von Schwaz II Tymoteusz Lazarski – die Redaktion von Ligaportal.at wünscht baldige Genesung!

 

Niederndorf mit starker erster Hälfte

Herbert Ramsbacher, Trainer SC Eglo Schwaz II: „Ein schwer zu bespielender Platz auf dem das Kombinationsspiel nicht zur Geltung kam. So wurde es eine kampfbetonte Partie in der wir sehr früh unseren fünfzehnjährigen Torhüter Tymoteusz Lazarski verletzungsbedingt auswechseln mussten. Niederndorf hatte bis zur Pause ein klares Chancenplus und die Führung der Heimelf wäre sicher verdient gewesen. Nach Umstellungen in der Halbzeit waren wir kompakter und hatten erstmals Zugriff auf das Spiel. Christoph Höflinger stellte seinen Torriecher unter Beweis und scorte mit seinem Goldtor zum 1:0. In Summe ein Sieg ohne Schönheitspreis, bei dem nur die Genesung unseres Torhüters und die drei Punkte zählen!“

 

Beste Spieler SC Schwaz II

Christoph Höflinger (Mittelfeld rechts Außen) und Alexander Höflinger (Außenverteidigung)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.