Schwaz II mit sensationell hoher Heimniederlage gegen Breitenbach – Aldrans überrollt in den ersten Minuten Niederndorf

Der SV Breitenbach kann nach dem 6:1 auswärts gegen den SC Eglo Schwaz II noch mit Platz drei in der Bezirksliga Ost spekulieren, Aldrans hat mit einem 3:0 Erfolg gegen Niederndorf – der bereits nach zwanzig Minuten fixiert war – den Mittelfeldplatz gefestigt. Am ersten Maiwochenende stehen zwei Kracher am Programm. Am Freitag, dem 3. mai 2019, treffen um 18 Uhr Schlitters und Breitenbach aufeinander. Am Samstag steht um 18 Uhr Vomp gegen Oberlangkampfen am Programm.

 

Aldrans entscheidet Partie gegen Niederndorf in den ersten zwanzig Minuten

Toller Start – und dann nichts mehr anbrennen lassen. Es muss ja nicht jede Partie bis zum Schluss spannend sein. Der SV Aldrans legt gegen Niederndorf schnell ein 3:0 vor und Niederndorf kann die Heimelf nicht mehr gefährden. Lorenz Kranebitter in der 14. Minute, Nico Ritzinger in der 16. und Marco Lenninger in der 20. Minute sind die Torschützen. Aldrans gewinnt gegen Niederndorf 3:0.

Viktor Strele, Trainer SV Aldrans: „Wieder mal ein Pauschallob an das Team, wenn man nach zwanzig Minuten mit 3:0 führt, dann macht man vieles richtig. Wir agieren momentan in allen Bereichen sehr stark und lassen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Die ganze Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg!“

Kantersieg von Breitenbach in Schwaz

Überraschende Heimschlappe für Schwaz II gegen den SV Breitenbach. Breitenbach legt in der ersten Halbzeit deutlich vor. Philipp Feichtner mit Doppelpack und Marcel Rappold bringen Breitenbach 3:0 in Front. In Hälfte zwei geht es in gleicher Tonart weiter. Marcel Moser und der zweite Treffer des eingewechselten Marcel Rappold machen alles klar. Rappold trifft auch noch ein drittes mal, fünf Minuten vor Schluss der Ehrentreffer der Heimelf durch Christoph Höflinger. Breitenbach gewinnt sensationell hoch mit 6:1.

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Die Leistung am Sonntag in Schwaz war mannschaftlich top! Wir haben spielerisch, taktisch und kämpferisch wieder überzeugt, denn wenn man der jungen, spielerisch starken Mannschaft aus Schwaz kaum Torchancen ermöglicht, ist es einfach Spitze. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, aber mit sechs Toren in Schwaz soll man auch mal zufrieden sein. Es wäre jetzt mal super, wenn wir Konstanz zeigen können!“

Beste Spieler:
Philip Feichtner (Stürmer), Marcel Rappold (Stürmer) (SV Breitenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.