Radfeld feiert gegen SV Wörgl II dritten Saisonsieg

Auftakt zur 21. Runde der Bezirksliga Ost mit der Partie zwischen dem SV Radfeld und dem SV Wörgl II. Eine überraschende dominante Mannschaft von Radfeld erspielt sich unzählige Chancen, aber Wörgl geht zwanzig Minute vor Spielschluss in Führung. Ein echter Weckruf für Radfeld – die Effektivität vor dem Tor des Gegners wird massiv gesteigert und noch ein 3:1 Erfolg eingefahren.

 

Radfeld gibt klar den Ton an

Die Fans des SV Radfeld können sich an einer sehr einseitigen Partie erfreuen. Radfeld die klar überlegene Mannschaft, es hapert aber ziemlich im Abschluss. Zählt man alle Chancen der Heimelf mit den Fingern hab, braucht man fast zweimal beide Hände. Höchst überraschend ist deswegen das 0:0 zur Pause und die extreme Abschlussschwäche scheint sich für Radfeld auch zu rächen. Mit der ersten konkreten Möglichkeit in der 69. Minute bringt Blenton Gashi die Gäste in Führung. Ein echter Weckruf für Radfeld, die im Finish dann sehr effektiv sind. Nach einer Ecke in der 79. Minute gelingt Christof Auer das 1:1. Nur drei Minuten später ein Schnittstellenpass der Heimelf, die Gäste bringen den Ball nicht weg und Muhammed Domurcuk trifft zum 2:1. Ein schönes Volleytor von Alexander Stock in der letzten Spielminute sichert Radfeld dann doch noch einen verdienten Dreier.

 

Beste Spieler: Michael Flatscher und Christof Auer (SV Radfeld)

 

Mario Posch, Trainer SV Radfeld: „Ein Spiel auf ein Tor und große Probleme meiner Elf im Abschluss. Mit der ersten Möglichkeit gehen die Gäste in Führung, aber meine Elf macht weiter und es gelingt dann doch noch ein hochverdienter Dreier!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.