Mike Moser vom SV Breitenbach wird mit klarem Erfolg gegen Aldrans in die Fußballpension verabschiedet

Für den SV Breitenbach gab es in der Bezirksliga Ost nach dem letzten Spiel gegen den SV Aldrans einiges zu feiern. Mike Moser – Breitenbach-Legende – wurde mit einem 6:0 in in die Fußballpension verabschiedet. Auch die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht alles Gute für die Zukunft!

 

Lukas Fliri und Mario Ingruber mit Doppelpack


Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Das spiel gegen Aldrans war eigentlich immer eine klare Angelegenheit für uns. Wir waren immer besser und hätten eigentlich höher gewinnen können bzw. müssen. Unsere Führung in der ersten Minute durch Lukas Fliri, der in Minute 25 zum 2:0 nachlegt. Das 3:0 besorgt noch vor der Pause Philipp Feichtner. Mario Ingruber (2) und Kilian Zierhofer treffen in Hälfte zwei zum 6:0 nach neunzig Minuten. Das Beste war dann aber die Pensionierung vom Mike Moser :-). Klar, dass diese auch länge rin der Kantine gefeiert wurde!“

Beste Spieler: Mario Ingruber (Mittelfeld), Mike Moser (Verteidiger) vom SV Breitenbach

Starke Saison des SV Breitenbach

Der Aufstieg wurde leider verpasst – aber Breitenbach hat mit dem vierten Tabellenplatz eine starke Saison gespeilt. Das selbe gilt auch für Oberlangkampfen – der Nummer drei – die im Spitzenspiel der letzten Runde Ried/Kaltenbach mit 5:1 besiegt haben. Weerberg holt sich den Titel, Vomp steigt gemeinsam mit Vizemeister Vomp auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.