Tolles Gipfeltreffen zwischen Breitenbach und Zell am Ziller

Nummer eins gegen Nummer zwei heißt es in der fünften Runde der Bezirksliga Ost zwischen dem SV Breitenbach und dem SK Raiffeisen Zell am Ziller. Weit über 200 Zuschauer werden nicht enttäuscht und sehen eine Klassepartie, die am Ende 1:1 endet. Gelegenheit für die Verfolger dem Top-Duo wieder näher zu rücken!

 

Werbung für die Bezirksliga

Markus Kralinger, SV Breitenbach: „Es war wirklich das Topspiel der Runde, denn ich denke, dass den vielen Zusehern eine attraktive Partie geboten wurde. Das Ergebnis war mit dem 1:1 gerecht und die Partie war die neunzig Minuten immer auf Messers Schneide. Die Gäste konnten uns so fordern, dass wir unsre spielerische Linie nicht durchziehen konnten. Die Tore wurden aus zwei Standards erzielt und das heißt schon was. Ich glaube wir konnten mit dem Spiel Werbung für die Bezirksliga machen. Mathias Egger brachte die Gäste in der 45. Minute in Führung, wir konnten in der 55. Minute durch Andreas Atzl ausgleichen. Jetzt heißt es weiter schauen, denn am Samstag steht für uns das schwere Derby in Radfeld an und ich hoffe, dass wieder so viele Fans zuschauen kommen und ich möchte mich im Namen der Mannschaft für die Wahnsinnsunterstützung bedanken!“

Alpbach und Schlitters können Rückstand nicht verringern!

Im zweiten Spitzenspiel der Runde trennen sich Alpbach und Schlitters 2:1 und bleiben deswegen zwei bzw. fünf Punkte hinter Breitenbach und Zell am Ziller. Aufsteiger Erl nützt mit einem 3:0 gegen Radfeld die Vorlage und entert Platz drei – nur einen Punkt hinter dem Topduo.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.