Oberlangkampfen gewinnt richtungsweisendes Spiel gegen Radfeld – Kitzbühel II bezwingt Zell am Ziller!

Eine schwere Verletzung hat die Partie der siebenten Runde der Bezirksliga Ost überschattet. Johannes Daum von Zell am Ziller hat sich in der Partie gegen den Eurotours Kitzbühel II schwer verletzt – die allerbesten Genesungswünsche auch von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol. Kitzbühel Ii gewinnt 1:0 und damit fällt Zell am Ziller auf Platz drei der Tabelle zurück. Für den SR Oberlangkampfen und dem SV radfeld war das Ziel im direkten Duell mit einem Dreier vom tabellenende wegzukommen – Oberlangkampfen hat es mit einem 3:1 Erfolg geschafft.

 

Erster Tor in der Kampfmannschaft von Oberlangkampfen für Dominik Rieser!

Thomas Farthofer, Trainer SR Oberlangkampfen: „Leider kein berauschendes Spiel gegen Radfeld. Wir waren über neunzig Minuten die klar überlegene Elf. Die Führung ist uns in der 19. Minute gelungen – Dominik Rieser mit seinem ersten für die Kampfmannschaft. In der 36. Minute der Ausgleich durch Christof Auer für die Gäste – 1:1 zur Pause. Den Dreier haben wir dann in der 53. Minute durch einen Treffer von Manfred Seiwald und in der 67. Minute durch Hasan Dogan fixiert. Wichtige drei Punkte für Olka, um mit breiter Brust nach Wildschönau zu fahren!“

Beste Spieler:
Dominik Rieser Domink (linker Mittelfeldspieler offensiv), Thomas Gründhammer (Tor)

Kitzbühel II bezwingt Zell am Ziller!

Sean Caldwell, Trainer Eurotours FC Kitzbühel II: „Ein Spiel, in dem wir fast neunzig Minuten den Ballbesitz kontrolliert haben, aber Zell war durch Konter immer sehr, sehr gefährlich. Verdiente drei Punkte in einem Spiel mit wenigen guten Chancen. Stephen Prommegger kommt von der Bank und schießt das 1:0 nach 76 Minuten. Sehr bitter und alles überschattend war eine sehr schwere Verletzung des jungen Innenverteidigers von Zell zu Beginn des Spiels. Ich und der FC Kitzbühel wünschen Johannes Daum eine baldige Genesung, damit er bald wieder auf dem Fußballplatz stehen kann!“

Bester Spieler: Andi Notdurfter (links Verteidiger) vom FC Kitzbühel II

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?