Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 6 ist ...

altEnormen Zuspruch findet die neueste Innovation von Ligaportal.at den Spieler der Runde von den Tiroler Fußballfans und den Usern unseres Portals wählen zu lassen. Die Redaktion bedankt sich herzlich für die überwältigende Teilnahme und gibt hiermit die Top-5 der 6. Runde der Bezirksliga Ost bekannt. Gibt es Überraschungen oder hat ein Favorit zugeschlagen. Hier kann man es nachlesen.


Spieler der Runde 6 ist …

 

Raphael Katty (FC Kramsach/Brandenberg)

Raphael Kattey ist im letzten Spiel gegen Fritzens die 2:1 Führung für seine Mannschaft gelungen. Das Spiel selbst endete 2:2 und wurde von über 300 Zuschauern beobachtet. Raphael Katty gehört zu jenen wenigen Kickern für die Vereinstreue keine leere Worthülse ist. Seit 2002 kickt er ununterbrochen in der Elf von Kramsach/Brandenberg.

2.) Stefan Duxner (FC Vomp)

3.) Marc Bernaschek (FC Vomp)

4.) Olcay Bingöl O (FC Vomp)

5.) Karl Höller (SK Wilten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.