Bezirksliga Ost: „Swiss Life Select“ Team der Runde 25

Sistrans marschiert in der Bezirksliga Ost Richtung Titel. Nur eine klare niederlage im letzten Spiel in Fritzens könnte den Toitel noch gefährden wenn gleichzeitig Radfeld in Stans deutlich gewinnt. Vomp lauert dazwischen auf seine Chance. Am Tabellenende geht es ähnlich eng zu. Zell am Ziller hat mit dem 3:2 in Wilten die Chance gewahrt den Klassenerhalt zu schaffen. Fieberbrunn, Oberlangkampfen und Fritzens sind ebenfalls noch abstiegsgefährdet. Ein Pauschallob gab es vom Trainer des SV Weerberg für sein Team - er wollte aber keinen Spieler hervorheben. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

D. Sidibe IAC 0
M. Wernard SV Radfeld 0
R. Karakoc Vomp 0
C. Wieser Vomp 0
J. Geisler SK ZellZiller 0
M. Abfalterer Sistrans 0
M. Pletzer Oberlangk. 0
C. Prock Sistrans 0
M. Straif Oberlangk. 0
F. Fankhauser SK ZellZiller 0
M. Rieder Vomp 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.