TIR
Bezirksliga Ost

Bezirksliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

planetwin365.at präsentiert: Wieder einmal ein zweistelliges Ergebnis in Tirol - dunkelschwarzer Samstagnachmittag für Stans - 0:11 in Hopfgarten. Sensationell der Erfolg von Radfeld in der Bezirksliga Ost gegen den Tabellenführer Kramsach - drei Punkte für Radfeld, die im Kampf um den Klassenerhalt Gold wert sein könnten. Fritzens und Ried/Kaltenbach holen Dreier - Fritzens kann aber nicht wirklich überzeugen. 

 

Hanspeter ErharterHopfgarten/Itter 0x nominiert H. Erharter Hopfgarten/Itter 0
Christian MayerRied/Kaltenbach 0x nominiert C. Mayer Ried/Kaltenbach 0
Christoph AstnerHopfgarten/Itter 0x nominiert C. Astner Hopfgarten/Itter 0
Marcel EmplRied/Kaltenbach 0x nominiert M. Empl Ried/Kaltenbach 0
Clemens PisekPatscherkofel 0x nominiert C. Pisek Patscherkofel 0
Bujar MiftariOberlangk. 0x nominiert B. Miftari Oberlangk. 0
Stefan BaumannHopfgarten/Itter 0x nominiert S. Baumann Hopfgarten/Itter 0
Stefano AspertiSV Radfeld 0x nominiert S. Asperti SV Radfeld 0
Thomas SiebererAchensee 0x nominiert T. Sieberer Achensee 0
Martin AignerWeerberg 0x nominiert M. Aigner Weerberg 0
Mathias NeidRied/Kaltenbach 0x nominiert M. Neid Ried/Kaltenbach 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.