Bezirksliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

planetwin365.at präsentiert: In der Bezirksliga Ost konnte Münster die Tabellenführung mit einem 1:1 gegen Aldrans verteidigen, Oberlangkampfen ist aber mit einem 4:1 gegen Breitenbach bis auf einen Punkt heran gekommen. Kössen lässt nicht locker - ein klarer 6:2 Erfolg im Schlager gegen Ried/Kaltenbach. Die Partie Wildschönau gegen Hopfgarten wurde auf den 9. Oktober 2016 verschoben. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

M. Lenninger Patscherkofel 0
L. Hübl FC Kössen 0
F. Kupsa Patscherkofel 0
M. Bauer Achensee 0
M. Resch Vomp 0
S. Margreiter FC Alpbach 0
M. Mühlbacher Münster 0
S. Rainer Oberlangk. 0
T. Steffl FC Kössen 0
I. Amendola SV Radfeld 0
S. Sieberer Oberlangk. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.